Waffen von Silberwald

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Schischlak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 58
Registriert: 22 Aug 2012 22:55
Wohnort: Lübbecke

Waffen von Silberwald

Beitrag von Schischlak »

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mir einen Ork Charakter zu erstellen. Da ich mich mit dem Herstellen von Waffen noch nicht auskenne und ich mich da erst einarbeiten muss, darf ich mir für die ersten Cons der Saison mit einer gekauften Waffe aushelfen. Ich besitze zur Zeit ein kurzes Orkschwert und mehrere Dolche möchte aber ein vernünftiges Zweihandschwert von guter Qualität (nichts von Mytholon, LARP Shop etc.). Beim Drachenfest bin ich auf einen Händler aus Großbritanien getroffen, der hatte eine gute Auswahl, aber leider habe ich seine Kontaktdaten nicht mehr, weiß jemand von Euch wen ich meine? Dann habe ich mir die Schwerter von Silberwald angeguckt, hat jemand Erfahrungen mit der Qualität? Oder wen könnt Ihr mir empfehlen?
Für alle Infos danke ich schon jetzt.

Euer
Schischlak |P
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: 16 Okt 2008 16:13
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Waffen von Silberwald

Beitrag von Satrak »

Silberwald ist Super die halten lange und sind Schnörkellos.
Benutzeravatar
Schischlak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 58
Registriert: 22 Aug 2012 22:55
Wohnort: Lübbecke

Re: Waffen von Silberwald

Beitrag von Schischlak »

Das ging ja schnell mit der Antwort. Danke Vrugash, damit bin ich schon ein ganzes Stück weiter. :woohoo:
Antworten

Zurück zu „Waffen“