Erste Goblin-Bewaffnung

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Narzaug
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jun 2012 21:18
Wohnort: Köln

Erste Goblin-Bewaffnung

Beitrag von Narzaug »

Es hat schon seine Vorteile eine Larp-begeisterte Mutter zu haben.

Das gute Stück, ein Dolch von circa 40-45 cm, hab ich nachträglich zum Geburtstag bekommen.
http://s1194.photobucket.com/albums/aa3 ... M_0448.jpg
Er scheint ein Eigenbau zu sein, daher kann ich nicht allzuviel dazu sage. Selbst meine liebe Frau Mama weis nicht mehr genau, wie derjenige hieß, dem sie ihn abgekauft ab.

Aber eins steht fest: Mit ihm beginne ich mein Waffenarsenal, dem wohl je nach Endbild meiner Gewandung Waffe/Schild, Zwei Waffen oder eine Langwaffe folgen werden.

Gruß
Sascha
Zuletzt geändert von Narzaug am 08 Jun 2012 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 668
Registriert: 28 Feb 2011 17:07
Wohnort: Köln

Re: Erste Goblin-Bewaffnung

Beitrag von KarGrak »

Joa taugt doch
Antworten

Zurück zu „Waffen“