Naroks orkwaffen

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Naroks orkwaffen

Beitrag von Narok »

emm noch mal zu der Skizze der dicke gestrischellte Rand an der der rechten Seite Soll eine geschärfte Seite darstellen.
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Naroks orkwaffen

Beitrag von Falschmünzer »

Hm, die Form ist immer noch stark an der Uruk-Variante orientiert, und wenn du von "angeschärfter Kante" sprichst, folgere ich daraus, dass es ein kompletter Metallschild werden soll. Ich vermute einfach mal, dass es zu so etwas eine Grat/Shira-Richtlinie gibt, aber persönlich fände ich eine Holz-Metall-Kombination schlicht besser produzierbar und irgendwo auch schöner, da die Oberfläche weniger eintönig daher kommt.

Beispiele:

Bild

[img width=640 height=428]http://2.bp.blogspot.com/_M8O83AwgiP0/S_FuVPju_FI/AAAAAAAAAKM/ex634wdu2xU/s1600/1.jpg[/img]
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Naroks orkwaffen

Beitrag von Urok/Worgahr »

kurzer einwurf: nach grat timeline experimentiert saruman bereits mit orks, aber er hat sich noch nicht offen dazu bekannt
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Naroks orkwaffen

Beitrag von Bub-Hosh »

was urok sagt.
noch dazu klaut saruman nur die grundideen und verbessert sie.
sprich film uruk-hai ausrüstung kann es so ähnlich in mordor bei uns schon geben, und weisshand-uruk-hai gibt es defacto auch schon, ebenso leute deren chars an den saruman bg angelehnt sind.

das auf dem schild hätte ich auch als die Bukra-Klaue identifiziert, jenes eiserne klauensymbol,(oftmals rot wenn nicht aus eisen) ist das Zeichen des Shira-Hai-Stammes. die klaue ist ungeklärt, es gibt fraktionen die behaupten es sei die eiserne klaue des hexenkönigs, andere wiederum behaupten sie gehöre Kamul, wieder andere riechen gerne an ihrer eigenen hand nach dem koten...


ps. MOCHI, ich sag auch den kulkis nich wie sie ihre schilde machen sollen entgegen der vorgaben der kulkis, also sag meinen anfängern bitte nich das sie doch machen sollen was sie wollen ;)
gerade weil wir glaube ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere vorstellungen davon haben was "orkig" ist und was nicht  :P
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 24 Jun 2012 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Waffen“