Kurgaas Orkfalcata

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Kurgaa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 238
Registriert: 03 Aug 2010 01:08
Wohnort: Mönchengladbach

Kurgaas Orkfalcata

Beitrag von Kurgaa »

So,denn zeig ich mal was ich eben fertig gebastelt hab. Isleider etwas überbelichtet, aber es dürfte einigermaßen zu erkennen sein.
[img width=149 height=480]http://api.ning.com/files/Se2syRdPbFqmuYgb-SZ9ES9aqa9ZA6B*pngk8ITk5wReef9F7S2sGmCZ3bXKZUiQg9Hl36fdBLlCEi96LWxOLKgKU7eLLuxn/Orkfalcata.JPG[/img]
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re:Kurgaas Orkfalcata

Beitrag von Gnob »

Schick, Schick. Mir gefällt die Form, nur für meinen Geschmack ist klingenfarben einen ticken zu Hell. Kann man ja oben ganz gut erkennen. Wenn dem nicht so ist und ich mich täusche dann bleibe ich bei das es mir gute gefällt  ;D

JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!

Benutzeravatar
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 668
Registriert: 28 Feb 2011 17:07
Wohnort: Köln

Re:Kurgaas Orkfalcata

Beitrag von KarGrak »

Ich finds auch ganz gut :) der Griff gefällt mir ganz gut mit deisem "Anhängsel" unten :)
Benutzeravatar
Gorsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 181
Registriert: 30 Sep 2010 17:47
Wohnort: (Minden)Lübbecke

Re:Kurgaas Orkfalcata

Beitrag von Gorsh »

HI
Ich find das Dingen total cool, war es sehr schwer das so hin zubekommen(bzw. ist das die erste Waffe die du gebaut hast??)
LG Gorsh
Na toll, Asche auf meinen Tomaten!!!
Charaktername: Shapôrz
Benutzeravatar
Kurgaa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 238
Registriert: 03 Aug 2010 01:08
Wohnort: Mönchengladbach

Re:Kurgaas Orkfalcata

Beitrag von Kurgaa »

Is jetzt meine Waffe Nr. 6 und das Schwert wirkt wesentlich heller durch den Blitz, es ist eigentlich dunkler.

Edit: war nicht schwerer als ein Standardschwer. Bei der Oberflächenstruktur hilft ein Lötkolben weiter ;)
allerdings werd ich die colorierung beim nächsten mal anders machen.
Zuletzt geändert von Kurgaa am 12 Mär 2011 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sheroc_H

Re:Kurgaas Orkfalcata

Beitrag von Sheroc_H »

ich finde sie auch gut nur ich hätte um den Ledergriff Fell gewickelt und dann fest geknotet
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re:Kurgaas Orkfalcata

Beitrag von Urathrak »

Schickes Teil, gefällt!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
Krushtak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 256
Registriert: 02 Nov 2009 21:51
Wohnort: Landshut

Re:Kurgaas Orkfalcata

Beitrag von Krushtak »

jup, das gefällt, hast du schön hinbekommen ^^
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
Kurgaa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 238
Registriert: 03 Aug 2010 01:08
Wohnort: Mönchengladbach

Re:Kurgaas Orkfalcata

Beitrag von Kurgaa »

Danke, und dabei war ich zuerst mit der Colorierung unzurieden ^^
Antworten

Zurück zu „Waffen“