Sorrtûs kleines Schwert

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Sorrtûs kleines Schwert

Beitrag von Zri »

Hallo,
nachdem ich im ning keine Kommentare dazu bekommen hab :fününü: Ich bitte um eure Meinung =) http://jump.fm/GMYEA
Dieses Schwert hat mir eine Freundin gebaut. Ich muss sagen, ich mag es. Doch wenn ich es mit den anderen Orkwaffen vergleiche sehe ich da einen himmelweiten Unterschied.
Das Schwert ist so gebaut, als hätte ich das irgendwo auf einem lang vergangenem Schlachtfeld gefunden, nachdem es viele Jahre genutzt wurde und der Besitzer seinen letzten Kampf verloren hat^^.
Leider verschluckt das Foto einige kleine Details, wie viele kleine Scharten und Rost.
Danke
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 04 Jan 2011 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 14 Jun 2010 10:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Heinsberg

Re:Mein kleines Schwert

Beitrag von Altgrimm »

Also mir gefällts sieht nach einem alten Beutestück aus das es abgebrochen ist gefällt mir

Jetzt bleibt nur noch die Frage warum eine Kamera Dreck frisst
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re:Mein kleines Schwert

Beitrag von Urok/Worgahr »

schöne Arbeit. gefällt mir gut
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re:Mein kleines Schwert

Beitrag von Falschmünzer »

Weil Kameras immer Dreck fressen. Egal wie man was fotographiert, der schöne Schmodder wird automatisch weggefiltert.

Sieht gut aus, Aase. Die gute Freundin ist doch bestimmt Kherra, oder?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re:Mein kleines Schwert

Beitrag von Zri »

Danke das freut mich^^

@Nagai,Nein, das ist nicht von Kherra, sondern von der kleinen rothaarigen die du nicht kennst xD. Meine ganzen anderen Waffen sind von ihr, die könnte ich bei Gelegenheit auch mal knippsen xD
Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re:Mein kleines Schwert

Beitrag von Maguzg »

geil, endlich mal ne Waffe die auch wirklich nach Plündergut aussieht.
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re:Mein kleines Schwert

Beitrag von Falschmünzer »

Nein, das ist nicht von Kherra, sondern von der kleinen rothaarigen die du nicht kennst xD.


Hä? Check isch net...
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re:Mein kleines Schwert

Beitrag von Grûur »

axo - hatte mich kurz über die parierstange gewunder aber dann hab ich die abgebrochene klinge auch erkannt ;)

jetzt wüsste ich nur noch gern was die anderen 2 teile auf dem bild sind ?

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re:Mein kleines Schwert

Beitrag von Zri »

@Nagai, die ist nicht von Kherra, sonst hätte ich das geschrieben. Die ist von ner Freundin gebaut, die du nicht kennst. Kann gut sein das du die auf Welder mal gesehen hast^^

@Grûur, ich wollte irgendwie die tolle abgebrochene Spitze seigen xD, das sind die anderen 2 Teile xD
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re:Sorrtûs kleines Schwert

Beitrag von Raz »

Ich HASSE die Bilder!  *:C
So, das musste mal gesagt werden.

Btw, ich bin die kleine Rothaarige. ^^
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:Sorrtûs kleines Schwert

Beitrag von Bub-Hosh »

:idi:
Benutzeravatar
ShaKoga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 498
Registriert: 25 Feb 2008 19:03
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re:Sorrtûs kleines Schwert

Beitrag von ShaKoga »

Das ist alles ganz toll. Ich weiß jetzt, wer du bist. Aber: Sonst keiner.
Niemand hier weiß mit dieser Information etwas anzufangen =)
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re:Sorrtûs kleines Schwert

Beitrag von Raz »

Macht ja nichts.  ;)
Kommt noch.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Benutzeravatar
ShaKoga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 498
Registriert: 25 Feb 2008 19:03
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re:Sorrtûs kleines Schwert

Beitrag von ShaKoga »

Jetzt hab ich Angst^^'
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re:Sorrtûs kleines Schwert

Beitrag von kerstin »

kleine frage:

was ist hier eigentlich das ursprüngliche thema?
und wenn es jemand weiß, könnte er/sie es bitte mitteilen, damit wir auch wieder dahin zurückkommen können?

:)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „Waffen“