Moria Ork Schild - Bildersuche

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
SebastianG.
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 2014 00:40
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Moria Ork Schild - Bildersuche

Beitrag von SebastianG. »

Moin,

ich will mir einen Moria Ork Schild bauen lassen, nun braucht mein LARPSchmied aber noch ein paar gute Bilder um das auch bestmöglich machen zu können, daher BITTE her mit den Bildern wenn ihr welche habt ;D

Das Schild welches ich meine wird von diesem feinen Gesellen getrage (oben rechts)
http://www.games-workshop.com/gws/catal ... od1500576a

Thx so far
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Moria Ork Schild - Bildersuche

Beitrag von Grûur »

am besten selber aus den dvds rausfotografieren - mach das auch immer so ( stunden lang ein und die selbe scene vor und zurück laufen lassen im standbildverfahren, um ne möglichst scharfe und detailierte abbildung der gewünschten rüstung zu bekommen . )
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Moria Ork Schild - Bildersuche

Beitrag von Fauth/Glum »

Bilder kannst du noch finden im "Herr der Ringe - Waffen und Kriegskunst" von Klett-Cotta.
War mal vergriffen. Ansonsten noch als Bild meine Interpretation davon- haben Freunde gebaut und wurde nochmal zwischenzeitlich überarbeitet. Ist allerdings in der Front nicht so kantig wie bei dem Original.

Fauth_Schild.jpg
Fauth_Schild.jpg (42.79 KiB) 4259 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Moria Ork Schild - Bildersuche

Beitrag von Rashat »

Was gruur sagt (so habe ich mir auch ne bildersammlung von orkfratzen erarbeitet) - nervig aber ne gute lösung.

ansonsten selbst skizzieren, du weißt ja, wie es etwa aussehen soll, und so ne eindimensionale schildzeichnung wirst du bestimmt schaffen.

Die kreative umsetzung liegt dann eh bei dem baumeister.

hier nochmal ein bild von nem schild den Thub gebaut hat und daran angelehnt ist:
Bild
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Moria Ork Schild - Bildersuche

Beitrag von Zhûul »

In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Moria Ork Schild - Bildersuche

Beitrag von Grûur »

das hier sollte alle fragen beantworten.

http://www.wetacollectors.com/forum/sho ... hp?t=33119
Antworten

Zurück zu „Waffen“