Bolas

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Nakhum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 189
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 20:38
Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
Verbund: GuM

Re: Bolas

Beitrag von Nakhum » Fr 6. Mär 2020, 23:21

Habe mich mit Morkoth darauf geeinigt das mit den Bolas doch mal zu probieren.

Óarcorr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 49
Registriert: Do 9. Jan 2020, 02:51
Gruppe: /
Verbund: /

Re: Bolas

Beitrag von Óarcorr » So 15. Mär 2020, 23:28

Du hast es ausprobiert? Und, wie ist es gelaufen?
Ich glaube, es ist schwer, das so zu werfen, das es sich wirklich um die Beine schlingt.

Benutzeravatar
Skep-tiker
treuloser Goblin
Beiträge: 77
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 16:57

Re: Bolas

Beitrag von Skep-tiker » Mo 16. Mär 2020, 10:54

Óarcorr hat geschrieben:
So 15. Mär 2020, 23:28
Du hast es ausprobiert? Und, wie ist es gelaufen?
Ich glaube, es ist schwer, das so zu werfen, das es sich wirklich um die Beine schlingt.
Was auch eher weniger erwünscht wär, da es real gefährlich ist. Sich in voller Montur unerwartet auf die Fresse zu legen, ist normalerweise nicht so lustig. Dann lieber nicht "vernünftig" treffen und das Ergebnis ausspielen.

Óarcorr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 49
Registriert: Do 9. Jan 2020, 02:51
Gruppe: /
Verbund: /

Re: Bolas

Beitrag von Óarcorr » Mo 16. Mär 2020, 21:30

Klar, natürlich ist es gefährlich, aber das habe ich ja nicht gemeint. Ich wollte nicht wissen, ob er hingefallen ist, sondern ob das mit dem Bola überhaupt geklappt hat.
Ich fand es halt spannend, ob das mit einem Bola, dessen Kugelgewichte aus Sicherheitsgründen ja nicht aus Steinen, sondern aus Tischtennisbällen oder so sein müssen, rein physikalisch funktioniert ( Du stellst das ja so da, als hätte ich mir gewünscht, dass er auf der Fresse landet.😁 "Naaaa? Hast du dir was gebrochen?😈")

Antworten

Zurück zu „Waffen“