Grat Forum

Ankündigungen, technische Fragen, Fehler, Anregungen, Feedback etc.
Antworten
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Grat Forum

Beitrag von Shaataz »

Das Grat u Murdur Forum hätte gerne ein neues Unterforum Namens Archiv.
Und Dargrish würden wir auch gerne durch Shaataz als Moderatoren ausgetauscht haben
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Grat Forum

Beitrag von kerstin »

Shaataz hat geschrieben:Das Grat u Murdur Forum hätte gerne ein neues Unterforum Namens Archiv.

kein ding


Shaataz hat geschrieben:Und Dargrish würden wir auch gerne durch Shaataz als Moderatoren ausgetauscht haben

ich weiß, es ist etwas erbesenzählerisch, aber ich hätte das der form halber gerne von einem der aktuellen mods bestätigt :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Grat Forum

Beitrag von Bub-Hosh »

jawoll, bitte ssam.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Grat Forum

Beitrag von kerstin »

>/P ich bewerf dich gleich mit wolken ;D
du bist ja nicht der, der vollgeheult wird und bei dem die leute dann ankommen mit: aber bei demunddem war das nicht notwendig, warum also bei mir.. :)

für euch kein akt, für mich kein akt.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Grat Forum

Beitrag von Bub-Hosh »

so schnell als möglich,

mehr hab ich gar nicht gesagt- ich verstehe die legitimationssache. ich hab als ich den thread gelesen hab, auch gedacht: schreib ich was drunter? habs dann gelassen. aber recht haste.
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Grat Forum

Beitrag von Dargrish »

Shaataz hat geschrieben:Und Dargrish würden wir auch gerne durch Shaataz als Moderatoren ausgetauscht haben


Ich bestätige das hiermit nochmal. Hatte dahingehend auch vor einigen Wochen schon mal eine PN verschickt. Aber es eilt ja tatsächlich nicht.
Antworten

Zurück zu „Support Forum“