Seite 1 von 1

Doppelposts

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:53
von Fauth/Glum
Hallo Carsten,

derzeit häufen sich Doppelposts von Usern. Mir ist jetzt schon selbst das ganze zweimal passiert, wobei ich leider die Fehlermeldunganzeige nicht gespeichert habe, Ich verwende Firefox, aber das Problem tritt nicht bei jedem Post auf.
Kannst Du da mal prüfen woran das liegt?

LG Marlen

Re: Doppelposts

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:59
von Tarbûrzakh
Als Umgehungeslösung:
Trefft ihr auf die unten stehende Fehlermeldung, dann aktualisiert NICHT eure Seite.
Der Post wurde abgesetzt, aber ein interessanter Fehler plöppt auf.
Geht entweder im Browser eine Seite zurück oder ruft das Forum neu auf. Dann erhaltet ihr auch keine Doppelposts.

Hier die Fehlemeldung:
Bildschirmfoto 2019-05-08 um 14.42.03.png
Ggf. hat Carsten gerade einfach viel um die Ohren. Ich sendete bereits eine Nachricht diesbezüglich. Vielleicht tut sich auch schon etwas im Hintergrund.
Bis das Thema erledigt ist: Nutzt die Umgehungslösung oben.

Re: Doppelposts

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 22:39
von Fauth/Glum
Danke Marvin

Re: Doppelposts

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 22:16
von Shartok
Hab´s gerade erst wahrgenommen, treibe mich gerade nicht regelmäßig hier herum.
Problem behebe ich So oder Mo.

Re: Doppelposts

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 22:58
von Ranâck
Falls du dich bereits gekümmert hast: Bei mir ist es jetzt immer noch :-\

Re: Doppelposts

Verfasst: So 16. Jun 2019, 21:39
von Shartok
Ich hab mich noch nicht gekümmert.
Ich hab mich um ein paar andere Sachen gekümmert, die dem Kümmern in diesem Fall im Weg standen.

Re: Doppelposts

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 13:04
von Shartok
test

Re: Doppelposts

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 13:05
von Shartok
done.
update erledigt.
topic closed.
weitergehen, hier gibt´s nix mehr zu sehen.
:)