Datenbank verwirrungen

Ankündigungen, technische Fragen, Fehler, Anregungen, Feedback etc.
Antworten
Benutzeravatar
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1021
Registriert: 25 Dez 2008 15:38

Datenbank verwirrungen

Beitrag von Knarack »

Hoi,
von Zeit zu Zeit wird mir beim Login auf der Hauptseite die Seite eines anderen Benutzers angezeigt. Bisher waren es Shataaz und Krashuk

Nen Muster dahinter kann ich nicht erkennen. Wenn ich auf der Seite eine Aktion durchführe wird mir der Zugriff auch verweigert. Soweit also recht harmlos.

Bild
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Datenbank verwirrungen

Beitrag von kerstin »

Hey ho,
ja, das ist bekannt. Ist durch irgendne Umstellung bei der Anmeldung wohl verursacht worden.
Da man aber tatsächlich nicht auf Daten anderer User zugreifen kann, muß das noch etwas bestehen bleiben,
da wir gerade das Leben voll mit anderen Dingen haben, die wichtiger sind.

Danke fürs Bescheid sagen, damit bleibt es besser auf dem Schirm :up:

VG
kerstin
Antworten

Zurück zu „Support Forum“