Um-/Weiterleitungsprobleme auf der orklager.org.

Ankündigungen, technische Fragen, Fehler, Anregungen, Feedback etc.
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Um-/Weiterleitungsprobleme auf der orklager.org.

Beitrag von Shartok »

Ihr habt sowas ?
Kein Problem.
In den letzten Tagen konnte ich diesen Fehler ordentlich eingrenzen und weiss jetzt warum das passiert und wie man Abhilfe schaffen kann. Wenn ihr auf der orklager.org Fehlermeldungen bezüglich unendlicher Weiterleitungen / Umleitungen, dann habt ihr irgendwann einmal euren Usernamen im Forum geändert.
Diese Änderungen hätte eigentlich synchronisiert werden sollen, was aber nicht passiert.

Deswegen können Forum/Seite in diesem Fall nicht ordentlich miteinander kommunizieren und es kommt zu Fehlermeldungen/unendlichen Umleitungen etc. Das Problem kann ich unkompliziert von Hand lösen.
Taucht bei euch so ein Problem auf : PM an mich (oder Email Carsten AT orklager.org) und es ist in einer Minute behoben.

Im nächsten Jahr stelle ich das Problem dann (hoffentlich) ganz ab. :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „Support Forum“