OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Antworten
Shakh'tar Bosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 22:56

OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Shakh'tar Bosh » Mo 10. Jun 2019, 14:06

So, neuer Account, da ich in den alten irgendwie nicht mehr rein komme.

Charakter-Name: Nal Ishak
Clan-/Gruppenname: Gijak Shokrim (Gast)
Profession: Shirkû
Rang: -
Ork-Cons: Drachenfest 2015, 2016, 2017, OCL-Con 2016, Orkkriege 2012
Frühere Checks: 2015, 2016, 2017 (mit anderem Charakter)

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: Bezahlt
LAGERBEITRAG: Noch nicht

Bild

Bild

Das Facelift für die Klamotte ist noch nicht ganz fertig, aber ich dachte mir ich melde mich jetzt schon an weil ich schon ein bisschen spät dran bin. Baustellen sind momentan noch:

- Brustpanzer (bin oben rum noch etwas nackt)
- Armschienen (Eine Stulpe ist zu eng, außerdem ist die Abdeckung für den Handschuh noch nicht befestigt)
- Beinschienen (Sind noch nicht so recht vorhanden, das Fell ist einfach zwischen Stiefel und Beinschiene geklemmt)

Ich seh' zu, dass ich spätestens übernächste Woche damit fertig werde.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2972
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Stripe » Mo 10. Jun 2019, 14:20

HEllo,

also für die Klamotte und Maske passt soweit.

Schuhabtarnung sollte noch auch ein bisschen was passieren. Ansonsten warten wir noch Dein update ab und
dann sollte einem Check auch nichts im Wege stehen.

Grüße
Der Olle
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Shakh'tar Bosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 22:56

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Shakh'tar Bosh » Mo 10. Jun 2019, 14:25

Schuhabtarnung sollte noch auch ein bisschen was passieren.
Das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich mal ein bisschen in den anderen Anmeldungen gestöbert hab. Kommt auf die Liste :up:

Shakh'tar Bosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 22:56

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Shakh'tar Bosh » Fr 21. Jun 2019, 20:04

Kleines Update, stilecht mit Selfie; die Rüstung (und Beinschienen, auf dem Bild nicht zu sehen) ist fertig. Sieht auf dem Bild irgendwie noch zu sauber aus, ich werd' nochmal mit Beize und vielleicht homöopathisch mit Acrylfarbe drüber gehen.

Bild

Außerdem hab' ich die Reste von meiner alten Schuhabtarnung gefunden und richte die gerade wieder her. Ich hab's diese Woche leider nicht geschafft, aber nächste Woche bin ich im Urlaub, da sollte dann alles fertig werden. Dann gibt's auch noch möglichst zeitnah ein Komplettbild.

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 470
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Wor-Gath » Mi 26. Jun 2019, 13:29

Gibts hier was neues ?
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1749
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Barghul » Sa 29. Jun 2019, 23:15

Nochmal zur Erinnerung, die Deadline endet bald... es sollte hier also nochmal was kommen.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Shakh'tar Bosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 22:56

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Shakh'tar Bosh » Mo 1. Jul 2019, 21:11

So, hier nochmal:

Hat etwas länger gedauert da Bastelzeug zuhause vergessen. Bin jetzt aber soweit durch. Hoffe ich.
Lagerbeitrag ist auch überwiesen.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 1. Jul 2019, 21:28

Finde es voll stark. Allerdings finde ich das du die Kanten der Beinlappen noch bearbeiten solltest. Die Felle könnten auch noch etwas schmodder vertragen. Und mir persönlich würden noch einige aufgeschrammte Stellen auf der Lederrüstung gefallen vllt auch hier etwas an den Kanten machen. Halt mit Raspel,Feile, Aufrau- oder Felgenbürste.

Aber das spiegelt nur meine Meinung wieder

Shakh'tar Bosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 22:56

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Shakh'tar Bosh » Di 2. Jul 2019, 22:39

Hallo Urok,

Ich hab versucht, deinen Rat zu beherzigen, aber das Leder, das ich da verbaut habe ist anscheinend so robust, dass ich da selbst mit der härtesten Drahtbürste, die ich im Baumarkt gefunden hab nicht weit gekommen bin. Ich bin jetzt noch mal mit Beize und Acryl drüber und werde sobald ich kann noch mal die Hammer & Feldstein-Methode versuchen.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 2. Jul 2019, 22:45

Drahtbürste ist die unfähige Schwester von Aufraubürste ;D die kriegt alles klein. Oder eine Felgenbürste wie ich letztens gelernt hab. Ich nehme meine mit zum DF. Da kannste mal probieren.

Shakh'tar Bosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 22:56

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Shakh'tar Bosh » Di 2. Jul 2019, 22:50

Urok/Worgahr hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 22:45
Drahtbürste ist die unfähige Schwester von Aufraubürste ;D die kriegt alles klein. Oder eine Felgenbürste wie ich letztens gelernt hab. Ich nehme meine mit zum DF. Da kannste mal probieren.
Ich komm sehr gerne darauf zurück ;D

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 457
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Beitrag von Mor'tha » Mi 3. Jul 2019, 07:20

Moin Moin Nal Ishak.
Urok hat Dir schon gute Tipps gegeben. Wenn Dein Leder der Rüstung so hart ist, dann kannst Du zB auch ein Sägeblatt nehmen und das immer auf einer Stelle drüberziehen. Funktioniert!

Ach so, der Check O) Du sollst ihn bekommen, mit Auflagen. Die da wären:

- Kanten der Beinlappen noch bearbeiten (Hammer, Feile, Raspel)
- Die Felle noch etwas Schmodder aufbringen/ranziger machen
- Schrammen/Scharten auf der Rüstung
- Der helle Stoffetzen am linken Arm / linker Ärmel kann auch noch etwas Dreck/Schmodder vertragen.

Neue Bilder darfst Du dann gerne noch einstellen ^-^
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr

Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“