OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 956
Registriert: 30 Mär 2009 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Krussk »

Die Gigel ist schon mal um längen besser als das Halstuch.
Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 14 Aug 2012 08:43

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Tangred »

Ja genau, das Armee-Pixel teil war auch das erste was mich gestört hatte.

'Saubere' Felle habe ich ganz vermieden, eben wegen der Schwierigkeit, das ganze reudig aussehen zu lassen.
Hab weiterhin versucht, trotz geringer Anzahl an Einzelstücken und der Unsicherheit, wohin die Reise mal gehen soll (rüstung mehr oder weniger, eher Metall oder Leder, Taschen etc...) die Oberfläche möglichst durchbrochen wirken zu lassen.
Dazu natürlich alle Kanten bearbeitet, die armschienen "geflickt" bzw wie den Kragen "zerstört" durch Risse und diese so gelassen, um den Eindruck, eines 'weggeworfenen' Stücks eines ranghöheren Uruks zu erwecken.

Die Farbgebung der Stoff-Teile zwar gewohnt im skull-Batik, jedoch insgesamt wie bei wislak schon deutlich dunkler als früher, und nur deswegen immer noch benutzt, da wie wir finden, dadurch eine einheitliche Fläche relativ gut gebrochen wird, und ein schön modrig verottender Look entsteht. Einzig der eine beinwickel wirkt mir noch sehr hell, bzw fast blau, aber da haben wir einen kleinen fundus, aus dem wir schönere suchen können, und der liebe gnack ist glaub auch ein bisschen kleiner als ich, da wird der rupfen Rock eh das meiste verdecken...

Danke an krussk schon mal! :)
Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 12 Dez 2016 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak »

Vielen Dank nochmal für die Woche Verlängerung!
Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. :)

Nachdem ich jetzt noch einmal ein paar neue Fotos von Garr (Olli) zugeschickt bekommen habe, möchte ich euch hiermit auch noch einmal auf den neuesten Stand bringen, was meine Plan A Klamotte angeht.
Es wird auch noch eine Gugel dabei sein; diese befindet sich aber grade noch in Arbeit.
Dateianhänge
wams3.jpg
wams2.jpg
wams1.jpg
Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 12 Dez 2016 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak »

Teil 2 ...
Dateianhänge
untergewand.jpg
meuchelschutz3.jpg
meuchelschutz2.jpg
Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 12 Dez 2016 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak »

Teil 3 ...
Dateianhänge
gürtel2.jpg
gürtel.jpg
armschienen2.jpg
Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 12 Dez 2016 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak »

... und Teil 4.
Dateianhänge
beinschienen4.jpg
Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 14 Aug 2012 08:43

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Tangred »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hier die neuesten Bilder von der Alternativ-Front...

Diesmal hat sich ein Bekannter bereit erklärt, die Klamotte probe zu tragen. Der ist etwas schlanker als ich aber lebt auf großem Fuß, sprich ihm passen meine Vibrams nicht. Die weißen ( ;D ;D ;D ) Tennis-Socken zeigen aber wunderbar, wie wenig man von den Zehenschuhen beim guten Gnakbrak sehen wird.

Wir bleiben schlicht, professionsneutral, Waffe leiht ihm jemand aus unserem Fundus, wenn klar ist, das er mit darf...

Bitte zügig kritisieren, damit ich nacharbeiten kann, ich fürchte an der anderen Front wird das sonst nix...

Edit: mit anderer Front meine ich Olli, und nicht Mal weil es nicht kann, sondern wohl einfach gerade nicht die Zeit hat und das hier mit Check und deadline nicht so ernst nimmt wie wir...

PS: Wir haben mal eine Jurte und ne Kohte dazu aufgebaut, damit ihr das richtige Feeling beim Ansehen der Bilder habt... ;D :o :idi: ;D

front.jpg
links.jpeg
rechts.jpg
Zuletzt geändert von Tangred am 10 Jul 2019 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 14 Aug 2012 08:43

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Tangred »

und noch der Rücken, zur Vollständigkeit...
neu 3.jpeg
Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 14 Aug 2012 08:43

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Tangred »

Ich will nicht nerven, und ich weiß, ihr habt auch ein Leben neben diesen Forum...
Ich hab nur Angst, am Donnerstag oder gar Freitag noch einen riesen Haufen Änderungen abarbeiten zu müssen.
Hoffe einer der Checker hat heute noch nen Augenblick um hier zu antworten, damit das hier ein für gnakbrak und Skulls gutes Ende gibt...

Liebe Grüße, Tangred
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Barghul »

Hallo Tangred, sorry - ich war auf Dienstreise und hatte da reichlich um die Ohren. Wie auch immer - ihr habt euch ordentlich für euren Mann ins Zeug gelegt und wie nicht nur ich finde, eine deutlich coolere Alternativklamotte aus dem Boden gestampft, als das was da bei Downhole-Artworx liegt. Die macht was her und trifft dabei den typischen Skullrot Look.

Der Check ist hart erarbeite und reichlich verdient - damit ist er "Euch" (sozusagen als Gemeinschafts-Check) :up: ;)
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Mor'prakhûth
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 49
Registriert: 21 Apr 2014 14:42
Gruppe: Skût'mor Bajrak
Wohnort: Nürnberg

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Mor'prakhûth »

ein passender Gürtel dazu wäre noch was Feines, denke ich.

Typischer Skullrot-Look auf jeden Fall :up:
:scrat:
Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 14 Aug 2012 08:43

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Tangred »

Naja, der Rock hängt an nem Gürtel, der verschwindet halt jetz unter der Weste... Sieht man auf den ersten Bildern von mir, da war er nur noch Recht blass und einfarbig...
Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 14 Aug 2012 08:43

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Tangred »

Barghul hat geschrieben: 10 Jul 2019 19:32 Hallo Tangred, sorry - ich war auf Dienstreise und hatte da reichlich um die Ohren. Wie auch immer - ihr habt euch ordentlich für euren Mann ins Zeug gelegt und wie nicht nur ich finde, eine deutlich coolere Alternativklamotte aus dem Boden gestampft, als das was da bei Downhole-Artworx liegt. Die macht was her und trifft dabei den typischen Skullrot Look.

Der Check ist hart erarbeite und reichlich verdient - damit ist er "Euch" (sozusagen als Gemeinschafts-Check) :up: ;)
Kein Stress, vielen lieben Dank! *Beruhigt zurück lehn*
Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 12 Dez 2016 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak »

Vielen Dank an Tangred für die großartige Unterstützung! ;D
Und natürlich auch danke an die Orga für die schnelle Bearbeitung und den Check! :)
Freue mich schon sehr darauf, in zwei Wochen gemeinsam mit euch allen die Felle schwingen zu lassen. ;)
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“