OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:36

OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak » Do 23. Mai 2019, 19:06

Charakter-Name: Gnak'brak
Clan-/Gruppenname: Skullrott-Moskutar
Profession: Krieger / Späher / Trommler
Rang: Skam
Ork-Cons: bisher noch keines (-> Frischfleisch)
Letzer Check: kein vorheriger Check

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt

GESAMTKÖRPERBILD:
Noch keines verfügbar, weil sich die Ausrüstung noch in Bearbeitung befindet.
Der aktuelle Stand der einzelnen Ausrüstungteile, sowie der Maske (Unterordner) kann hier begutachtet werden
(Work in Progress, wird laufend aktualisiert): https://drive.google.com/open?id=1QyOJf ... hWXcQ8IPPW
Maske von Ellen Dinspel (Ungebil.de); Überarbeitung der Ausrüstung von Olli Timmreck (Downhole Artworx) aka "Der Seelenfresser".
Ich hoffe, dass diese beiden Namen für sich sprechen und bitte daher beim Gesamtkörperbild um Nachsicht.
Nachdem ich in Österreich (Nähe Salzburg) wohne und sich der Großteil der abgelichteten Ausrüstung in Norddeutschland bei Olli (wie gesagt zur Überarbeitung) befindet, erhalte ich den finalen Stand der Ausrüstung erst direkt am DF.
Zuletzt geändert von Gnak'brak am Fr 24. Mai 2019, 16:16, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 23. Mai 2019, 20:53

Finde die Bilder vom Wams unter "alte Ausrüstung" irgendwie besser. Mir gefällt dieses zu dünnen Streifen geschnittene Leder nicht so, weils hart nach verschnittresten aussieht.

Aber egal was dir der Olli noch baut. Alles einmal anziehen kannste doch. Scheint doch alles nötige vorhanden
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak » Fr 24. Mai 2019, 16:21

@Urok:

Ja, prinzipiell hast du Recht, ich könnte die Ausrüstung einmal anziehen und ein Foto davon machen.
Das Problem dabei ist nur leider, dass sich das Zeug derzeit (wie gesagt) zur Überarbeitung bei Olli befindet und ich keinen Zugriff darauf habe.
Nachdem ich in Österreich (Nähe Salzburg) wohne und es laut Google Maps bis zu Olli nach Marl (nördlich von Düsseldorf) etwa 8 bis 8,5 Stunden Fahrt sind, würde ich mir diesen Weg wenn irgendwie möglich gerne ersparen. ^^

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Urok/Worgahr » Fr 24. Mai 2019, 17:39

Ach so der überarbeitet den ganzen Kram. Ich dachte nur einzelne Sachen.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Garr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:08
Gruppe: Gûlthroqual-hai

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Garr » So 23. Jun 2019, 19:34

Moin, der Olli hier von Downhole-Artworx.

Könntet Ihr es dem guten Mann bitte etwas erleichtern, seinen Platz im OCL zu finden. Ihr kennt mich und meine Arbeiten. Seine Gewandung/ Ausrüstung/Waffen, an denen wir zur Zeit arbeiten, wird nicht der 08/15 NSC-Ork sein, sondern direkt für das Orklager entworfen. Alle Teile, die wir von ihm zur Bearbeitung da haben, sind komplett zerlegt und ordendlich in Bearbeitung. Alles was noch fehlt, ergänzen wir.
Er muss es nur noch vor Ort einsauen...
Und sollte etwas nicht stimmig genug sein, haben wir alles dabei, es vor Ort noch aufzuhübschen ;-)

Die Sachen werden erst zum DF fertig werden, daher existieren noch keine Fotos. Ich kann euch aber versichern, dass es den Anforderungen des Lagers entsprechen wird.

Ich bin gerade voll in der Produktion für die neuen Drachen für den Ritualkreis und baue vier neue Avatarschultern. Meie Zeit ist also etwas knapp. Ich kann mich hier leider also nicht mit Bilder-hochladen und Diskussionen, ob es so oder so besser sein wird, befassen.
Ich möchte euch lediglich bitten, ihn im Lager zuzulassen, und gebe euch mein Wort, dass sein Komplettoutfit (bis auf Schmutz) stimmig sein wird.
Ich danke euch!

LG
Olli aka der Seelenfresser

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 429
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Mor'tha » Mo 24. Jun 2019, 13:02

Hallo Gnak’brak und Hallo Garr (Olli),

die Charakteranmeldung und die Vorgehensweise finden wir nicht ganz glücklich.
Hier unsere aktuelle Meinung dazu:
  • Die aktuellen Bilder der Gewandung sind nicht OCL Leitfaden konform
  • Laufend aktualisierte Bilder wurden bisher nicht eingestellt
  • Wenn die Gewandung zum Drachenfest „fertig“ sein sollte, ist sie es immer noch nicht nach OCL Leitfaden, da der Dreck/Schmutz fehlen wird
  • Bitte postet so bald wie möglich Bilder der Gewandung/Lagerklamotte. Es sollte doch möglich sein neuere Bilder zu bekommen. Es müssten mit dem Handy nur 3-4 Bilder gemacht werden. Dann kannst Du die Bilder einstellen und es gibt schon mal eine Grundlage für eine Bewertung durch die Orga.
  • Gegenüber anderen Spielern wäre es unfair eine solche Bewerbung (nach aktuellem Stand) zuzulassen und zu checken
  • Der Charaktercheck inkl. Einstellen von Bildern etc. ist eine Bringschuld des Spielers und keine Holschuld der Orga
  • Für ein persönliches Gespräch via Telefon/Skype/TS sind wir (PM an Wor-Gath, Zerk) gerne bereit.

Also ran ans Werk! Aktuell können wir anhand der bisher gezeigten Bilder leider keinen Check geben.

Eure OCL Orga
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr

Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak » Sa 29. Jun 2019, 23:11

Hallo werte Orga,

danke für euer Feedback; ich kann die angesprochenen Punkte absolut nachvollziehen.

Olli arbeitet derzeit auf Hochdruck und mit Nachtschichten an meiner Ausrüstung.
Hier habe ich ein paar neue Fotos für euch (allerdings leider noch nicht am Mann, aber trotzdem ein Update, und inkl. Dreck/Schmutz).
Es wird aller Voraussicht nach nächstes Wochenende noch ein paar Ganzkörperfotos der Ausrüstung geben, die ich sobald sie verfügbar sind hier online stellen werde.
Mir ist bewusst, dass die Deadline für den Charaktercheck der 05.07.2019 (also sprich der kommende Freitag) ist; ich bitte allerdings in Anbetracht der Umstände um ein paar Tage Aufschub... :-\
Dateianhänge
wams_hinten.jpeg
beinschienen3.jpeg
beinschienen2.jpeg

Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak » Sa 29. Jun 2019, 23:12

Hier noch das vierte Bild von Olli...
Dateianhänge
wams_und_hose.jpeg

Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak » Sa 29. Jun 2019, 23:46

Zudem habe ich mit einigen meiner Mitstreiter von den Skullrott-Moskutar heute ein "Plan B Outfit" zusammengestellt, das ich hier ebenfalls einbringen möchte.
Wie gesagt, Olli arbeitet auf Hochdruck an meiner eigentlichen Ausrüstung, aber ich werde parallel dazu ebenfalls am "Plan B Outfit" auf Basis eures Feedbacks weiterarbeiten und versuchen, dieses auf einen für das Orklager akzeptablen Stand zu bringen.
Meine Hoffnung ist, dass ich für eines der beiden Outfits, oder aber für eine Kombination aus Teilen beider Outfits, dann doch noch den Charaktercheck hinbekomme... 😬
Dateianhänge
20190629_161312.jpg
20190629_161323.jpg
20190629_161318.jpg

Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak » Sa 29. Jun 2019, 23:47

Teil 2...
Dateianhänge
20190629_161422.jpg
20190629_161405.jpg
20190629_161359.jpg

Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak » Sa 29. Jun 2019, 23:48

Teil 3...
Dateianhänge
20190629_161452.jpg
20190629_161442.jpg
20190629_161437.jpg

Gnak'brak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:36

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Gnak'brak » Sa 29. Jun 2019, 23:48

und Teil 4. ;)
Dateianhänge
20190629_161510.jpg
20190629_161506.jpg
20190629_161501.jpg

Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 962
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Krussk » So 30. Jun 2019, 14:25

Hallo,
wir haben noch ein Paar Dinge, mit denen wir doch arge probleme haben um dir einen Check zu geben.

Das Fell sollte noch etwas bearbeitet werden. Das ist noch zu flauschig.Etwas Farbe könnte es auch noch gebrauchen um es ällter und benutzter auszusehen.Vorsichtig kann man es auch mit einer Flamme etwas abschmocken.

Das Armeepixellook Halstuch geht so garnicht.
Färbe es ein, wenn du unbedingt ein Halztuch tragen möchtest. Ich epfehle aber lieber einen schicken Halzkragen oder eine Gugel.

Abnutzungsspuren und Dreck auf die Arme, Hüftlappen, Armwickel.
Vielleicht noch einen Flicken auf die rechte Brustseite der Lederweste um die Flächen zu brechen.

Dann solltest du deinen Check bekommen.
Hau rein.

Da du dich ja sehr bemühst, bekommst du eine Woche zusätzlich.
Aber dann sollte auch alles erledigt sein.

Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 76
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:43

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Tangred » So 30. Jun 2019, 22:49

Guten Abend, meine Lieben...

leider sind die Konzepte und Ausrüstungssets gerade örtlich nicht kombinierbar, da uns 500 km trennen.

Ich wollte meine Gruppe jedoch nicht allein werkeln lassen, und hab ein bisschen im Fundus gekramt und das eine oder andere dazu gemacht.

Ist nix größartiges, und auch noch beliebig nach Profession erweiterbar durch mehr Rustung oder Taschen oder klimsbamsl...

Vielleicht ergibt sich ja dadurch aber bei euch die Vorstellung von einer Check-würdigen Klamotte, obgleich die Woche mehr natürlich schon Hammer ist ;)
bewerbung front.jpeg
bewerbung rücken.jpeg
arm li.jpeg

Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 76
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:43

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Tangred » So 30. Jun 2019, 22:53

arm re.jpeg
detail.jpeg


kleine Anmerkung, der gute Gnakbrak ist a gutes Stück schmäler (schätze 30 Kg xD )
daher ist das Detail wichtig, denn der Gürtel wird bei ihm sicher besser schließen als an meiner fetten Wampe...


Ach ja, und ich weiß Sie sind recht dunkel, bin noch Norwegens Helligkeit gewöhnt, da ist jetz noch Taghell

So denn noch nen schönen Sonntag, ich packe jetz Koffer aus... xD

Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“