Die Shira Hai beim Ork-4-a-Day auf dem EE 2019

Antworten
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Die Shira Hai beim Ork-4-a-Day auf dem EE 2019

Beitrag von Fauth/Glum »

"Wir bespielen eine Milizgruppierung, auch Bukra genannt. Unsere Spielhintergrundwelt ist angelehnt an den „Herr der Ringe“.
IT wurden wir aus dem Shira Hai Stammesgebiet Bush Urbar entsandt, um einen Außenposten zu errichten und diesen entsprechend zu halten. Daher haben wir uns in Höhlen niedergelassen, die direkt an Nûl Gundum, dem Orkland im Reich der Lesathen,anschließen.

Durch unsere Milizstruktur und der Rekrutierung von Zuwachs aus den eigenen Stammesgebieten, unterscheiden wir uns durchaus von den Militärgruppierungen des Grat u Murdur. Wir haben eine Stammeskultur die sehr reichhaltig an bestehender und sich entwickelnder Geschichte ist, aber noch viel Platz für eigene Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Unsere Charaktere haben Bindungen/Verstrickungen zu- und miteinander und dadurch ergeben sich diverse Spielmöglichkeiten. Nach außen agieren wir aktiv in Kampf- und Spähaktionen, sowie im Handelsspiel. Grundsätzlich legen wir Wert auf eine hohe IT-Quote und Spieldichte, sowie intensive Spielatmosphäre. Damit sich jeder wohl fühlt, sind uns tägliche OT-Feedbackrunden sehr wichtig."

Also, meldet euch euch unter: JonasDott@gmx.de , die Plätze sind begrenzt!
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Antworten

Zurück zu „Eingangshalle Shira Hai“