Seite 1 von 1

OHL Dagul

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 01:47
von Skum'skar
Hier meine Anmeldung
https://www.orklager.org/character/azsh ... l-skumskar

Ich selbst bin neueinsteiger und habe momentan leider kein sehr gutes Bild in voller montur werde sie aber schnellstens folgen lassen

Re: OHL Dagul

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 08:17
von Thub Durubârz
Na dann mal ran an die Buletten, da is ja noch n bissel wat zu tun.

Das weiße Fell würde ich weg lassen

Re: OHL Dagul

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 09:24
von Morkoth
Drei Tage noch bis deadline oder?
Da hast du aber noch was vor...

Re: OHL Dagul

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 21:15
von Slade
hast du die Anmeldung zurückgezogen? Zumindest geht der Link oben ins Leere und ich finde das Bild auch nicht mehr unter den offenen Charakterchecks.

Re: OHL Dagul

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 23:02
von Turkash
Nein hat er nicht. Er hat nur seinen (IT)Namen geändert. Wurde sich auch schon gewundert warum er auf orklager.org nicht unter den angemeldeten Spielern auftaucht und er keinen Bank Daten bekommen hat.
Vlt muss das ganze ein bisschen überwacht werden.

Re: OHL Dagul

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 23:06
von Fauth/Glum
Dann am besten mal Shartok anschreiben. Normalerweise tauchen angemeldete Personen immer in der Liste auf, eine Namensänderung sollte nicht diese Auswirkungen haben.

Re: OHL Dagul

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 01:21
von Skum'skar
hier nochmal der link zum charakter
https://www.orklager.org/character/azsh ... l-skumskar

Re: OHL Dagul

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 19:44
von Skum'skar
Update:
Dies ist der aktuelle Stand meiner Klamotte
Schuhabtarnung+Rock+ranz folgt

Re: OHL Dagul

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 20:18
von Thub Durubârz
Ich schreibs mal, auf die Gefahr hin, dass du es sowieso vor hattest:


Schuhabtarnung
Rock fetzig machen (zumindest den Stoff)
und du bräuchtest noch iwas an den Oberarmen.
Hast du schon mal über ne Gugel mit einem weiten Kragen nachgedacht, welcher über die Oberarme ragt, damit es optisch breiter aussieht.

Re: OHL Dagul

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 08:23
von Slade
yo, oberarme irgendwie mit ner schicht (z.b. stoffkragen oder lange gugel bedecken) und das fell noch ordentlich fettig/ranzig schmieren
der rest wie du sagst, schuhabtarnung und dunkler ranz überall