Seite 1 von 1

OHL Akan'Je (Kor'Kalai)

Verfasst: 25 Jun 2018 17:03
von Akan'je
Hier meine Anmeldung: https://www.orklager.org/character/korkalai-akanje

To do:

-Am Gürtel fehlen noch Waffenhalter und noch ein wenig Deko
-Auf der Brustplatte kommt noch ein Schrumpfkopf hin, der ist allerdings noch nicht fertig
-Auf der Hosenrückseite möchte ich noch ein oder zwei Stoffbahnen runterbaumeln lassen, damit der Hintern ein wenig abgedeckt ist :P
-Die Riemen an den Arm- und Beinschienen sowie auf der Schuhabtarnung möchte ich noch kürzen
-Die grüne Schärpe noch ein wenig dunkler färben

Koombah!

Re: OHL Akan'Je (Kor'Kalai)

Verfasst: 26 Jun 2018 16:38
von ANSGAR
warte ...was??? df und ee??
:woohoo:




trollthing ;D

Re: OHL Akan'Je (Kor'Kalai)

Verfasst: 26 Jun 2018 21:21
von Slade
check

Re: OHL Akan'Je (Kor'Kalai)

Verfasst: 26 Jun 2018 23:51
von Akan'je
Danke :D

@Ansgar: Jap! Ich geb mir dieses Jahr die doppelte Dröhnung... und geh zusätzlich noch auf das DF und EE ;)