Ranâck-Grishmakkai

Auf häufigen Wunsch wieder da : Das OHL-Charaktercheckforum.
Antworten
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 777
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Ranâck-Grishmakkai

Beitrag von Ranâck » Sa 13. Jan 2018, 05:29

http://www.orklager.org/character/grishmakkai-ranack

Der wundervolle Rote Drache (die Lederapplikation) wird für Ranâck natürlich mit einem Flicken gecovert, da er das Truppsymbol meines Menschens ist.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1408
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: Ranâck-Grishmakkai

Beitrag von Slade » So 14. Jan 2018, 04:42

Ich mag die Gewandung, ... erinnert mich vom Stil her an die alten Omokhan, aber in deutlich zeitgemäßer. :up:

kleine Frage: auf dem Foto sticht der dunkle Brustbereich im Vergleich zum Rest recht hervor. Liegt das am Lichteinfall?
Ansonsten würde diesen Bereich farblich versuchen an den Rest anzugleichen, wirkt dann noch besser.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 777
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Ranâck-Grishmakkai

Beitrag von Ranâck » So 14. Jan 2018, 05:30

Das liegt leider nicht am Licht.
Der Brustbereich ist aus Platten gemacht die einfach in Bienenwachs gekocht und gehämmert wurden.
Die unteren hatten noch sind doofe Lackschicht drauf die ich nachträglich abgekratzt habe, deswegen sind die unteren Platten heller.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 553
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 18:49

Re: Ranâck-Grishmakkai

Beitrag von Narkdrau » So 14. Jan 2018, 09:35

Einfach und ausreichend - wie Slade sagte es könnte noch hier und da mit Farbe nachgearbeitet werden, aber mein OK hast du.

Antworten