OHL Turkash

Auf häufigen Wunsch wieder da : Das OHL-Charaktercheckforum.
Antworten
Benutzeravatar
Turkash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 469
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 23:22
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Coesfeld

OHL Turkash

Beitrag von Turkash » Fr 5. Jan 2018, 00:49


Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1563
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL Turkash

Beitrag von Gnob » Fr 5. Jan 2018, 11:23

Moin,

Viel Liebe für deine Klamotte. Der edle Wilde wie er im Buche steht, nur noch übertroffen von Niklas persönlich:D

Check für dich.

Anmerkung der Redaktion: Wenn du dir die Arbeit machen möchtest und alle von den kleinen Schuppen om Baucjbereich nimmst und die Kanten brichst würd ich mich persönlich freuen. Ist aber dementsprechend auch kein Grund.

Cheerio

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1422
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: OHL Turkash

Beitrag von Slade » Fr 12. Jan 2018, 21:51

Gute Klamotte.

Kleine Idee: Wenn du zwischen die Lederschuppenschichten einige wenige Stoffstücke hängst, die zwischen den Schuppen hervorkommen und vielleicht sogar ein paar davon verdecken durchbrichst du etwas die gleichförmige Schuppenfläche.

Antworten