OHL- Mor 'koth

Auf häufigen Wunsch wieder da : Das OHL-Charaktercheckforum.
Antworten
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 543
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

OHL- Mor 'koth

Beitrag von Morkoth » So 31. Dez 2017, 18:39

http://www.orklager.org/users/morkoth

Bild

Bild

Wenn noch Detailbilder gewünscht sind helfe ich gern weiter.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.
Servus i bims 1 Shira, vong Bush Urbar.

Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1561
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL- Mor 'koth

Beitrag von Gnob » Mi 3. Jan 2018, 11:27

Yaaaay.

Wirklich geile Klamotte. Wirkt erst total zerfetzt entpuppt beim genau hinsehen als sehr strukturiert. Die Schuppenbeintaschen, der Kragen und die Oberarme.

Check.

Ich würde mir mehr Kette auf dem Kragen wünschen aber das ist halt immer ein Bequemlichkeitsfaktor. So ein richtig schöner Bischofskragen. Das wäre Geil.

Achja. Dein Charakterlink ist irgendwie Falsch. Ich komm da nur zu deinen Profil und kann das Bild nicht vergrößern.

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1396
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: OHL- Mor 'koth

Beitrag von Slade » Do 4. Jan 2018, 22:49

Definitiv Check. Ich mag deine Klamotte sehr.


kleine Idee: ich glaube ein offener Helm ähnlich dem von Fauth wäre schick

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 543
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: OHL- Mor 'koth

Beitrag von Morkoth » Sa 3. Feb 2018, 13:36

Kurze Frage

kann es sein das meine Charanmeldung von 2017 ist?
Und wenn es so wäre, gibt es dann evtl schwierigkeiten mit der Aktualisierung in der OHL2018- Spielerübersicht?
Frage nur weil die Zulassung noch aussteht. Ich habe (soweit ich weis) den Charcheck und das Geld Überwiesen.
Servus i bims 1 Shira, vong Bush Urbar.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL- Mor 'koth

Beitrag von Shartok » Sa 3. Feb 2018, 16:54

kann es sein das meine Charanmeldung von 2017 ist?
Nö. Weil sich die OHL-Anmeldung Deinen Orklagercharakter zieht, der völlig unabhängig von Zeit und/oder Veranstaltung ist.
Wie Du Dich vielleicht erinnerst, gibst Du ja während der Anmeldung kein Foto usw. an, sondern wählst einfach nur Deinen Orkcharakter aus.
Insofern: Nein, das ist nicht Deine Charanmeldung on 2017. Die Anmeldungen von 2017 sind gelöscht.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 543
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: OHL- Mor 'koth

Beitrag von Morkoth » Sa 3. Feb 2018, 20:18

:up:
Servus i bims 1 Shira, vong Bush Urbar.

Antworten