OHL - Zoshakan

Auf häufigen Wunsch wieder da : Das OHL-Charaktercheckforum.
Antworten
Benutzeravatar
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 579
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

OHL - Zoshakan

Beitrag von Zoshakan » So 31. Dez 2017, 16:33


Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL - Zoshakan

Beitrag von Gnob » Mi 3. Jan 2018, 13:09

Pff. Glaubt doch eh keiner dran das du wirklich kommst. Ist doch so ein Rattenpeitscherfake.

Ich mag deine Klamotte. Du hast eine bestehende Klamotte und lässt grade alles neu machen. Ich mach den Mantel und bin befangen.

Proforma Check und so.
Du kommst ja mit dem selben Charakter und nichts neuem.

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1408
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: OHL - Zoshakan

Beitrag von Slade » Mi 10. Jan 2018, 23:43

Klamotte ist echt gut :up:

Kleine Idee: den Mantel hinten-mittig ein kleines Stück aufteilen (schlitzen) und die weinrote Borte am Schlitz entlang hochziehen. Dann sieht der Arsch nicht so eintönig-braun aus |P

Benutzeravatar
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 579
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: OHL - Zoshakan

Beitrag von Zoshakan » Do 11. Jan 2018, 00:02

Das ist die alte Klamotte. Nach 3 Jahren Pause gibt es eine zu 80% neue, die ist aber noch im Bau (Stiefel und Brustpanzer bleiben erhalten)

Ist nur so als Stand-In.

Antworten