Seite 1 von 1

OHL Draghum

Verfasst: 31 Dez 2017 16:21
von Draghum
Das bin ich. Man beachte, dass die neue Rüstung eben keine abgetarnten Schuhe hat - Dafür aber das Bild mit der alten von der ZU Con.

http://www.orklager.org/character/grishmakkai-draghum

Re: OHL Draghum

Verfasst: 03 Jan 2018 12:54
von Gnob
Moin,

Schöner Entwicklungsschritt und schön das du ihn dokumentiert hast. Die neue Rüstung fetzt.

Check.

Wenn du die Zeit findest bearbeite doch mal die Streifen die seitlich an deinem Bein hängen. Die großen Lappen die sehr sauber und ungebrochen wirken.

Frage: Trägst du die Rüstung dauerhaft?

Bis denn

Re: OHL Draghum

Verfasst: 03 Jan 2018 13:01
von Draghum
Grüßchen.

Danke für die netten Worte.

Ja das wird noch bearbeitet. Das befindet sich alles noch in einem Zustand, der noch auf mehr wartet. Das sollten noch mehr Dinge drauf.

Dauerhaft trage ich alles außer die Brustplatte. Die nehme ich an der Schmiede ab und tausche sie gegen eine Schürze aus. Wenn du magst nehme ich beim nächsten Basteltreffen noch mal ein Bildchen auf, bei dem ich die Platte nicht trage. Der Kragen ist fest mit dem "Mantel" vernäht Da ist so n Gambikragen drunter, damits schön sanft auf den Knochen ruht. Der "Mantel" selbst geht von der Schulter schräg runter zum Gurtpunkt. Der Gürtel ist auch mit dem "Mantel vernäht"

Die Schulterkörbe sollten ursprünglich auch abnehmbar sein und sind oben mit ner Schnalle befestigt. Um zu vermeiden, dass mir die Teile aber hoch an den Kopf springen, hab ich die Teile an den Oberarmröhren fest gemacht. Überlege aber, ob ich da nicht schlicht auch Schnalle und Band für die Oberarme mache, damit ich die auch abnehmen kann. Sind allerdings nicht sonderlich schwer.

Re: OHL Draghum

Verfasst: 03 Jan 2018 13:06
von Gnob
Mehr Bilder = Mehr Gut. Da sowas hier ja auch immer als Inspiration für andere Spieler und als Beispiel für Neueinsteiger dienen soll würde ich mir sehr freuen.

Re: OHL Draghum

Verfasst: 10 Jan 2018 23:35
von Slade
Find die Klamotte echt schick :up:

Kleine Idee: Vielleicht könntest du die untere Hälfte der Klamotte farblich an die dunklere, obere Hälfte etwas angleichen, damit es weniger zweigeteilt aussieht.