OHL Gaz-Rakh

Antworten
Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2008 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Gaz-Rakh »

Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Gnob »

Tag,

Du hast eine wirklich schöne Klamotte. Ich mag wie du diesen ganzen Stil umgesetzt hast. Vorallem die Liebe fürs Detail. Die Klamotte funktioniert sogar ohne Rüstung hervorragend.

Check.

Wir hatten ha schonmal drüber gesprochen das deine Handschuhe noch nicht optimal sind. Ich trau dir aber zu das du das packst :D
Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2008 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Gaz-Rakh »

Ja, die Hände. Steht ganz oben auf meiner ToDo liste. Brustpanzer wird mittelfristig getauscht, Gürtel wird neu gemacht, das lamellending zwischen den beinen wird ersetzt und noch ein paar kleinigkeiten. Und nen Helm brauch ich mal wieder...
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Slade »

die Klamotte strahlt so eine stilsichere Schlichtheit aus, die nicht schlicht ist, sondern einfach nur krass gut aussieht...

Helm passt auch meiner Meinung nach sehr gut dazu. Handschuhe ist kaum der Rede wert...
Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2008 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Gaz-Rakh »

Hi,

hier zwei neue Bilder vom lieben Mike "halts maul Kai" Taskona auf dem CTF:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krith'Rup / Slarn
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 250
Registriert: 01 Jan 2017 17:15
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat U Murdur
Wohnort: Israel

Re: OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Krith'Rup / Slarn »

That "Orange" photographer takes very nice photos, but he always makes them too dark to notice the details of our orc armors... :scrat:

So, I have made these two photos a bit brighter, so it will be more clear to see your gear, Gaz-Rakh.

Bild


Bild

Good luck with your registration ;)
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk
Antworten

Zurück zu „OHL-Charaktercheck“