Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Antworten
Benutzeravatar
Narkimp
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 283
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 16:05
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hessen, Idstein

Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Narkimp » Mi 28. Jun 2017, 15:43

Hey Leute,

ein Thread für ALLE die jemanden mitnehmen können oder Mitfahrgelegenheiten suchen. Also ballert mal rein ;)

Dann mach ich mal den Anfang:
ich könnte jemanden auf dem Weg nach Bexbach einsammeln. Wenn ihr wissen wollt wo ich ca. lang fahre : Google Maps- Idstein- Bexbach.
Ooooder mag mich jemand einsammeln? Ich wohne direkt an der A3 in Idstein z.B. Irgendwelche Kölner etc. die an mir vorbei fahren?

....Und schaut euch bitte in Google Maps die Strecken an, nicht das es dann plötzlich heißt, Umweg doch zu groß und Planung wird kurz vorher über den Haufen geworfen.

Meldet euch bitte per PN wenn es was gibt :)

Danke :)

LG Sesa
Nar Uruk! Nar Horn! Murdur Tuzantar! Ghâsh! Ghâsh! Ghâsh!
Sowas wie mich gibt´s gar nicht.... Außer mir!

Benutzeravatar
Gashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 67
Registriert: So 13. Dez 2009, 12:29
Gruppe: Krack Gajutar
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Gashat » Mi 28. Jun 2017, 21:41

Ein Thread sie zu finden... gute Idee, auch wenn ich mit Idstein keine Hilfe bin.

Meine Strecke ist Laatzen (bei Hannover) - Bexbach. Ich habe kein Auto, suche also jemanden, der mich aufsammelt und optimalerweise auch wieder zurück nimmt. Aus Mangel an Urlaubstagen kann ich eigentlich erst am Mittwoch los, habe aber auch ein paar Überstunden angesammelt, um vielleicht schon Dienstag früh Nachmittag los zu können.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 786
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Ranâck » Mi 28. Jun 2017, 23:20

Ich suche eine vom Conquest aus, im Optimalfall einfach für mich und einen kleinen Anhänger.
Und dann eine zurück vom EE nach Oldesloe.


Ich bin Mal so dreist: ich suche auch von Oldesloe zum DF und vom DF zum Conquest.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 986
Registriert: Di 10. Mär 2009, 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Thukraz » Mo 3. Jul 2017, 08:34

Biete das Einsammeln an, auf der Strecke Bamberg - Bexbach

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7341
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Shartok » Mo 3. Jul 2017, 09:29

Vermutlich möglich: Raum Friedberg/Gießen/Marburg (das mittelhessische Eckchen eben), Transport mit allem Geraffel, 1-3 Personen.
Wir fahren hier mit einem Kombi + 1 Transporter los...Platz gäbe es also reichlich. Rückfahrt aber ggf. erst Montag.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von kerstin » Mi 5. Jul 2017, 12:29

das EE hat übrigens wieder ein forum... auh mot MFG-Unterforum
https://www.epic-empires.de/?page_id=9185
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
Gashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 67
Registriert: So 13. Dez 2009, 12:29
Gruppe: Krack Gajutar
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Gashat » Do 20. Jul 2017, 09:07

Ich möchte meine Ansage umdrehen und hätte jetzt einen Platz von Laatzen / Hannover nach Bexbach. Meine Strecke geht über Göttingen,Kassel und so.
Abfahrt ist Dienstag Mittag/Frühnachmittag.

Iason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 15:39

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Iason » Sa 29. Jul 2017, 19:04

Heyhey,

jemand aus Düsseldorf?!?!?

Benutzeravatar
Narkimp
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 283
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 16:05
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Narkimp » Di 1. Aug 2017, 11:49

Ich fahre am Dienstag (08.08.) aufs EE von Idstein aus, letzte Chance das ich jemand einsammel, wer mit will per PN bitte melden und Strecke über Google Maps anschauen wo ich ca. lang fahre 8D!
Nar Uruk! Nar Horn! Murdur Tuzantar! Ghâsh! Ghâsh! Ghâsh!
Sowas wie mich gibt´s gar nicht.... Außer mir!

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1698
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Marla/Sharghûd » Di 1. Aug 2017, 13:26

Hey Iason,

könntest du bitte etwas genauere Angaben machen? Wann kannst/möchtest du denn los? Ich fahre wahrscheinlich am Mittwoch gegen 15 Uhr von Düsseldorf-Rath aus.
Und weil ich neugierig bin und das dein erster Beitrag hier überhaupt ist: zu welchem Trupp gehörst du denn? (Deine Antwort hat übrigens keinen Einfluss auf mein Angebot :D )
Ansonsten gilt das Angebot auch natürlich für alle anderen. Ich habe Platz für ein bis zwei Leute.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4473
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Thub Durubârz » Di 1. Aug 2017, 22:21

Iason ist mein Padavan,
Er wird nicht viel Gepäck haben

wegen der Uhrzeit wird er sich noch melden

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1698
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Marla/Sharghûd » Mi 2. Aug 2017, 05:49

Ok :)

Iason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 15:39

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Iason » Mi 2. Aug 2017, 15:01

Hey Maria und Seb,

danke für die Rückmeldung! Mittwoch (9.08) ist perfekt! :woohoo:
Heh, ich bin ein ultra noob, voll der Tourist eigentlich, daher gibt es noch nicht soviel von mir. Aber jetzt habe ich die ganze Woche Zeit mich weiterzubilden. :moin:

Ich weiss schon ein Paar Religions-Sachen über die 9 und deren Festen. Gerne weitere Tipps und Links von Sachen schicken, die man unbedingt wissen sollte. Ich habe auch eine Idee, was mein CharaktersHerkunft angeht, aber dafür müsste ich mich noch von Seb beraten lassen.

Wohne an der Kniebrücke, aber ich kann überall hinkommen! Sag einfach eine Uhrzeit!

Iason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 15:39

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Iason » Mi 2. Aug 2017, 15:02

*Marla

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1698
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Beitrag von Marla/Sharghûd » Mi 2. Aug 2017, 15:05

Schreib mal irgendwo ein paar Beiträge, dann können wir uns auch per PN abstimmen. Ich glaube ab fünf (?) Beiträgen geht das.

Uh, bei Religions-Sachen bin ich dir dann keine Hilfe, falsche Ausrichtung :D

Antworten