Gesucht Gefunden - EE 2016

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Thub Durubârz »

Eine Freundin von mir (eine von den drei Kender Mädels die bei den SH zu gast war) vermisst ihren Mantel, der wohl auf einer Kiste zu Sakafs Thron abgelegt wurde, weis da jemand näheres zu?
Dateianhänge
received_1274703255903552.jpeg
received_1274703255903552.jpeg (141.75 KiB) 4708 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Fauth/Glum »

Ja. Der dürfte bei unseren Sachen im Fundus gelandet sein, weil niemand soi recht wusste ob es evtl. auch ein Relikt von Till ist oder oder. Ist also da, aber in Waldmohr. WO genau bei unserem Kram wissen allerdings nur die Fundusfahrer
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Shartok »

Kaffeefilterhalter, Schnappglas für
Kaffee und Kaffeelöffel war irgendwo im Bruch beim Versorgungskram


Habe ich im Müll gefunden, gesichert...und im OHL-Fundus Waldmohr vergessen.
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Lika »

BEcher ist wieder aufgetaucht :) Dolch ist meiner. Wenn ich auch nicht weiß wie der aus meiner OT Kiste irgendwo zu euch gekommen ist.
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Gnob »

@Morkoth
Blauer Hocker mit Alubeinen? Den hat Borke mal bei uns liegen lassen soweit ich weiß aber war schon weg als wir unseren Kram abgebaut haben. Ich hab den aber hier im Keller.
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Morkoth »

Shartok hat geschrieben:
Kaffeefilterhalter, Schnappglas für
Kaffee und Kaffeelöffel war irgendwo im Bruch beim Versorgungskram


Habe ich im Müll gefunden, gesichert...und im OHL-Fundus Waldmohr vergessen.


Läuft, dann weis ich Bescheid.

Lika hat geschrieben:BEcher ist wieder aufgetaucht :) Dolch ist meiner. Wenn ich auch nicht weiß wie der aus meiner OT Kiste irgendwo zu euch gekommen ist.


Kann ich dir leider auch nicht sagen. Dachte zuerst ist von shataatz oder Sakaaf da deren zeug auch bei mir rumlagen. Bring ich dir aber wieder mit. Keine Angst.

Gnob hat geschrieben:@Morkoth
Blauer Hocker mit Alubeinen? Den hat Borke mal bei uns liegen lassen soweit ich weiß aber war schon weg als wir unseren Kram abgebaut haben. Ich hab den aber hier im Keller.


Jop wird dann wohl meiner sein, danke für die Info. Bis zum nächsten con.
Benutzeravatar
holztn
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 714
Registriert: 23 Feb 2008 15:37
Gruppe: Shrak`Kor - GSK
Verbund/Verbünde: Bal Hai
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von holztn »

Suche:

große (ja wirklich grooooß) Holzschale sowie eine Gabel mit Holzgriff. Zuletzt bei der Massenverpflegung im OT-Lager gesehen.
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2016 Archiv“