Gesucht Gefunden - EE 2016

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4349
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Shaataz » Mo 15. Aug 2016, 12:46

Dann fange ich mal an, weil mir wegen meiner Behindertheit nach der Endschlacht so einige Dinge aphanden gekommen sind:


Ladekabel und Power Bar - Kai, wo hast du die hingesteckt ich finde sie nicht mehr xD

knall Orangener Camping Stuhl - stand bei den TQ im OT Bereich, Gnob meinte kann sein dass er bei den TQ gelandet sein könnte, einfach das nächste mal wieder mitbringen...wiedersehen oder Ersatz oder was weiß ich macht da Freude...die sind nicht teuer, der ist nichts besonderes, aber ich vergess die Dinger immer zu kaufen oder mit zu nehmen, und ich bin froh einen zu haben und habe selbst die 5 Euro für einen neuen nicht so wirklich :(

kleine Nanunana Alchemie Kiste - stand in der Shira Halle auf meiner Sitzkiste. Vielleicht ist die im Shira Fundus gelandet? Oder wer anderes hat sie mitgenommen? da ist ganz viel verschiedener Alchemie Kram drin. Da macht wiedersehen aufjedenfall Freude! ganz doll!

meine Seele - habe ich irgendwo unterwegs wohl verloren

Benutzeravatar
Turkash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 477
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 23:22
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Coesfeld

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Turkash » Mo 15. Aug 2016, 13:59

Gesucht :

persönlich :
Flechtgürtel, den ich Samstag Abend Kim ausgeliehen hatte

Azshags :
3 Braune Tonbecher 0,25 L müssen irgendwo in der großen Halle weg gekommen sein

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2010
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Skrizgal » Mo 15. Aug 2016, 14:27

Ich suche nach einem ziemlich billig aussehenden IT-Messer. Die Klinge ist silbern und der Griff irgendwie Goldig.. beides hat einen recht hässlichen Glanz (finde ich) und der Griff ist mit schmockigem, dünnem, grünen Leder umwickelt.

Der war nicht so teuer, passte aber sehr schön in die Scheide an meinem Lendenschutz.. ich muss ihn wohl Samstag abend am Osterfeuer irgendwo verloren haben. Wäre toll, wenn den jemand gefunden hätte.. ich hab so wenige. xD

Bei Gelegenheit suche ich mal ein Bild raus.

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 588
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Morkoth » Mo 15. Aug 2016, 14:41

Gesucht:
OT->
Kleiner Dreibeinhocker, stand mal oben im ot Lager

Kaffeefilterhalter, Schnappglas für
Kaffee und Kaffeelöffel war irgendwo im Bruch beim Versorgungskram

IT->
Lederknüppel ca 30cm weißes Hirschleder, geschwärzt

Gefunden:
IT->
Wabbeliger Dolch ca 2cm breit und 20 lang Schartig mit roter Griffwicklung (Bilder folgen)
Zuletzt geändert von Morkoth am Mo 15. Aug 2016, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Lika » Mo 15. Aug 2016, 15:33

Turkash hat geschrieben:Gesucht :

persönlich :
Flechtgürtel, den ich Samstag Abend Kim ausgeliehen habe


Jo hab es voll verpeilt. Kann ich dir aber per Post schicken. Brauch da deine Adresse :)

Gesucht:
Ton Becher mit Leder überzogen, TBK Runen und ein paar Perlen dran. Hab ihn Samstag Dragum in der Schmiede gegeben. Wäre wirklich glücklich Wen er wieder auftaucht .

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Lika » Mo 15. Aug 2016, 15:33

Turkash hat geschrieben:Gesucht :

persönlich :
Flechtgürtel, den ich Samstag Abend Kim ausgeliehen habe


Jo hab es voll verpeilt. Kann ich dir aber per Post schicken. Brauch da deine Adresse :)

Gesucht:
Ton Becher mit Leder überzogen, TBK Runen und ein paar Perlen dran. Hab ihn Samstag Dragum in der Schmiede gegeben. Wäre wirklich glücklich Wen er wieder auftaucht .

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1701
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Marla/Sharghûd » Mo 15. Aug 2016, 15:41

Ich glaube Ansgars Messer mit Reh/Hirsch/Gams(?)-Fuß-Griff ist bei der Verpflegung auf dem Materialtisch liegen geblieben.
Er hat es mir zum Schneiden gegeben und ich habe dann vergessen, dass es da wohl noch lag.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1408
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Blozbarz » Mo 15. Aug 2016, 16:59

Vermisse:
kleines rotbraunes Holzschälchen für IT-Häppchen (ca. DIN A 5 Größe) (Ich tippe mal auf Shira-Fundus?!, was aber auch nicht so schlimm ist, weil wir noch häufiger auf einander treffen werden)

Und

Trophäe eines abgeschlagenen, siffigen Unterarms mit schwarzer Stoffwicklung an Kokosfaserseil.
(Hing links neben dem ZU-Banner über Blozbarz' Stuhl bzw. rechts am Durchgang zur Schmiede, also im "MTK-Stall")

Und

Kleiner Wurfdolch, denn ich wahrscheinlich irgendwo in der Einfahrt zum Steinbruch in Höhe des "ewigbrennenden" Feuers verloren habe. (Warte einfach mal auf Foto von Morkoth. Vielleicht ist er das)

Benutzeravatar
Zgurlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 37
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:57

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Zgurlûk » Mo 15. Aug 2016, 18:00

@ Blozbarz: Da mir jemand gesagt hat, dass die Hand wohl zum OHL Fundus gehöre, hab ich sie dort hingebracht.
Tut mir leid.

Hassam
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 40
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:22

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Hassam » Mo 15. Aug 2016, 18:07

Eine kleine Alchemiekramkiste ist im Shirahai-Fundus gelandet. Ich nehme mal an, dass es deine ist.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4077
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Grûur » Di 16. Aug 2016, 12:05

meine machete ist verschwunden bzw ich habe sie liegen lassen.

https://www.pirschershop.de/Gerber-Mach ... 0wodcuwMzw

im fundus gelandet?

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 588
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Morkoth » Di 16. Aug 2016, 13:57

Hier ein Bild von dem Dolch.
_20160816_135424.JPG
_20160816_135424.JPG (361.45 KiB) 2013 mal betrachtet


Ach und Marlene ich habe dein Schminkdöschen noch in meinem Beutel gehabt.
Bring ich dir das nächste mal mit.
Zuletzt geändert von Morkoth am Di 16. Aug 2016, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1408
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Blozbarz » Di 16. Aug 2016, 15:35

Schade, das ist nicht der, den ich verloren habe.

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Lika » Di 16. Aug 2016, 17:41

Ok wenn ich mich nicht irre ist das mein Dolch den ich nie mit im IT hatte. Schaue aber gleich mal ob das wirklich sein kann. Komisch das.

Benutzeravatar
Zgurlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 37
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:57

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Zgurlûk » Di 16. Aug 2016, 18:50

Hab hier nen Schädel aus der MTK Ecke, der noch seinen Besitzer sucht:

Bild

Antworten