Biete MiFa aus Raum Lübeck an

Gesperrt
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Biete MiFa aus Raum Lübeck an

Beitrag von Skrizgal »

Hello ihr Lieben,

soo, die Minilena ist dann seit gestern auch endlich wieder da. Daher auch der kurzfristige Thread.

Ich fahre am Montag morgen von Lübeck aus ins Saarland und hab noch Platz für 1-2 Personen frei. Meine Route ist noch nicht 100% fest, aber ich fahre vmtl. über Hamburg, Hannover, Frankfurt.

Mein Auto is ein Kombi, heißt also eigentlich reichlich Platz.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich nicht allein fahren müsste, da die Tour doch schon weit ist und da würd ich mich sehr über jemanden zum quatschen freuen. Ich werde so oder so mit meinem Auto fahren.

Bei Interesse bitte hier in den Thread, oder per PN antworten (mein Handy is leider aktuell immer noch out of order).


Ich weiß, es is kurzfristig, aber die Verbindung is auf See so schlecht. O)


Grüße,
Minilena
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Biete MiFa aus Raum Lübeck an

Beitrag von Fauth/Glum »

Huhu Minilena, vieleicht lohnt es sih hier mal zu fragen ob ihr euch evtl. eine gemeinsame Strecke hier zusammenschliesen könnt.
https://www.epic-empires.de/?page_id=18 ... mburg-epic
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Biete MiFa aus Raum Lübeck an

Beitrag von Slade »

hast ne PN
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Biete MiFa aus Raum Lübeck an

Beitrag von Skrizgal »

@Fauth: Danke für den Link! Aber ich werd definitiv mit meinem Auto fahren, da ich die Tage auch noch zu meinen Eltern fahre.

Kann geschlossen werden. :)
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2016 Archiv“