EE Plot Orklager - Norrelag

Gesperrt
Benutzeravatar
Laura
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jul 2016 18:49

EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Laura »

Hallo an alle Orklager-Spieler,

ich bin die Laura und Plot-Orga vom Norrelag. Zwecks Zusammenspiel suche ich jemanden vorzugsweise Troll-Spieler, die mir bei meinem Plot helfen und einen Gegenstand (der hat im Ursprung etwas mit Trollen und nordischer Mythologie zu tun) für mich aufbewahren, den die Norrelag-Spieler gerne hätten. Wie sie den von euch erspielen, ist ganz euch überlassen ;)
Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen und hoffe auf gutes Spiel zwischen den Lagern.

Liebe Grüße

Laura
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von ANSGAR »

hier, ich (wink)!!

das wäre dann wohl ich...

bin aber ab morgen aufm df.....
bin aber aber im aaufbauteam (ee) ab samstag mittag...

einfach nach mir fragen(Ansgar, Grishmakkai,Vollbart) :)

wie groß ist der gegenstand?


viele grüße zurück

Ansgar
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4262
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Grûur »

mittelgroßer hinkelstein. kannst geschmeidig aufm rücken tragen ;)
Benutzeravatar
Laura
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jul 2016 18:49

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Laura »

Ich hatte über einen Hinkelstein nach gedacht, aber da ich Styroporsteine nicht mag, habe ich aus rein logistischen Gründen davon abgesehen. Und Runen in einen 2m großen Stein fräsen erschien mir auch ein wenig übertrieben.

Das hört sich super an Ansgar. Ich selbst bin erst am Dienstag Abend auf dem Platz, aber ich bereite ein Briefing vor und versuche dich dann zu finden;)
Der Gegenstand ist nicht besonders groß.

LG Laura
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Shartok »

@Ansgar, @All

Es wäre insgesamt praktisch, wenn ihr Plots generell dann irgendwie an uns weitertragt. Einfach, weil wir ´n bisschen Übersicht darüber haben was wo geht...und das auch so bleiben soll. Wenn 5 Leute unkoordiniert Plot produzieren, dann steigt damit die Chance ganz erheblich, dass alle Planungen -eben weil unkoordiniert- für die Katz sind.

Demnach: Lasst uns wissen was ihr tut/tun wollt...und wann das sein soll.
Dann können wir´s koordinieren bzw. euch sagen, ob ihr mit irgendwem zeitlich/örtlich kollidiert.

Ihr könnt natürlich auch ganz ultrageheime Plotplanungen durchfudddeln...aber dann mault halt nicht, wenn anderweitige Plotplanungen euch in den Weg kommen :).
Benutzeravatar
Laura
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jul 2016 18:49

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Laura »

Jawohl, mache ich gerne. Prinzipiell ist es aber Plot, der von alleine laufen sollte. Sonst muss ich da ja hinter her rennen. Aber ich freue mich über Unterstützung zwecks Koordination.
Ich kann euch vorher ins Bild setzen. Per Mail? Kerstins Mail Adresse oder eine Andere?
PNs kann ich als Wilderer in diesem Forum ja glaube ich nicht schreiben;)

LG Laura
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Fauth/Glum »

@Laura: Du kannst hier im Forum nach 4-5 Beiträgen auch PNs schreiben. Das vorherige Abblocken dient dem Spam-Schutz
Benutzeravatar
Laura
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jul 2016 18:49

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Laura »

Gut zu Wissen 8)

:NI!:
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2016 Archiv“