EE Plot Orklager - Norrelag

Gesperrt
Laura
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2016, 18:49

EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Laura » So 24. Jul 2016, 19:03

Hallo an alle Orklager-Spieler,

ich bin die Laura und Plot-Orga vom Norrelag. Zwecks Zusammenspiel suche ich jemanden vorzugsweise Troll-Spieler, die mir bei meinem Plot helfen und einen Gegenstand (der hat im Ursprung etwas mit Trollen und nordischer Mythologie zu tun) für mich aufbewahren, den die Norrelag-Spieler gerne hätten. Wie sie den von euch erspielen, ist ganz euch überlassen ;)
Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen und hoffe auf gutes Spiel zwischen den Lagern.

Liebe Grüße

Laura

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3215
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von ANSGAR » So 24. Jul 2016, 21:03

hier, ich (wink)!!

das wäre dann wohl ich...

bin aber ab morgen aufm df.....
bin aber aber im aaufbauteam (ee) ab samstag mittag...

einfach nach mir fragen(Ansgar, Grishmakkai,Vollbart) :)

wie groß ist der gegenstand?


viele grüße zurück

Ansgar

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4058
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Grûur » Mo 25. Jul 2016, 22:06

mittelgroßer hinkelstein. kannst geschmeidig aufm rücken tragen ;)

Laura
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2016, 18:49

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Laura » Mi 27. Jul 2016, 10:01

Ich hatte über einen Hinkelstein nach gedacht, aber da ich Styroporsteine nicht mag, habe ich aus rein logistischen Gründen davon abgesehen. Und Runen in einen 2m großen Stein fräsen erschien mir auch ein wenig übertrieben.

Das hört sich super an Ansgar. Ich selbst bin erst am Dienstag Abend auf dem Platz, aber ich bereite ein Briefing vor und versuche dich dann zu finden;)
Der Gegenstand ist nicht besonders groß.

LG Laura

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Shartok » Mi 27. Jul 2016, 12:53

@Ansgar, @All

Es wäre insgesamt praktisch, wenn ihr Plots generell dann irgendwie an uns weitertragt. Einfach, weil wir ´n bisschen Übersicht darüber haben was wo geht...und das auch so bleiben soll. Wenn 5 Leute unkoordiniert Plot produzieren, dann steigt damit die Chance ganz erheblich, dass alle Planungen -eben weil unkoordiniert- für die Katz sind.

Demnach: Lasst uns wissen was ihr tut/tun wollt...und wann das sein soll.
Dann können wir´s koordinieren bzw. euch sagen, ob ihr mit irgendwem zeitlich/örtlich kollidiert.

Ihr könnt natürlich auch ganz ultrageheime Plotplanungen durchfudddeln...aber dann mault halt nicht, wenn anderweitige Plotplanungen euch in den Weg kommen :).

Laura
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2016, 18:49

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Laura » Mi 27. Jul 2016, 20:30

Jawohl, mache ich gerne. Prinzipiell ist es aber Plot, der von alleine laufen sollte. Sonst muss ich da ja hinter her rennen. Aber ich freue mich über Unterstützung zwecks Koordination.
Ich kann euch vorher ins Bild setzen. Per Mail? Kerstins Mail Adresse oder eine Andere?
PNs kann ich als Wilderer in diesem Forum ja glaube ich nicht schreiben;)

LG Laura

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3329
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 27. Jul 2016, 20:49

@Laura: Du kannst hier im Forum nach 4-5 Beiträgen auch PNs schreiben. Das vorherige Abblocken dient dem Spam-Schutz

Laura
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2016, 18:49

Re: EE Plot Orklager - Norrelag

Beitrag von Laura » Sa 30. Jul 2016, 12:00

Gut zu Wissen 8)

:NI!:

Gesperrt