[PLOT] Gerüchteküche

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT] Gerüchteküche

Beitrag von Shartok »

http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 6&start=75

Gib mir bis morgen Zeit, dann sollte die automatisierte Gerüchteküche laufen...
Schlachtross
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 17
Registriert: 22 Mär 2014 22:19
Gruppe: Kesselgasse
Wohnort: Wien

Re: [PLOT] Gerüchteküche

Beitrag von Schlachtross »

Moin Zusammen.

Ich möchte gerne Shaataz zu dieser wunderbar genialen Idee Beglückwünschen!
Als ich da zum ersten mal hier bei euch im Forum drüber gestolpert bin war ich so begeistert das ich das direkt meinen Mit-Orgas erzählt habe. Die waren auch begeistert.

Ergo gibt es das selbe System jetzt auch in der Kesselgasse :)
Ich habe etwa 50 Gerüchte gesammelt, teils einfachen Charakterblödsinn, teils wirklich fieses Hintergrundwissen und Teils auch Plotinfos. Auf jeden Fall genau solche Sachen das es immer Interaktion mit anderen Magiern in der Kesselgasse ermöglicht.

Diese Gerüchte habe ich nach einem Verteilungsschlüssel ausgedruckt und habe so jetzt einen großen Sack voll mit Gerüchte-Losen (ingesamt etwa 600 Zettelchen ;) ) von denen jeder meiner Magier ein paar ziehen darf.
Die restlichen Lose werde ich dann noch vor Time in in der Stadt verteilen.

Sollte das System auch bei uns und in der Stadt gut ankommen könnte man sich Gedanken darüber machen ob wir nicht im nächsten Jahr ein lagerübergreifendes System versuchen - denn ich sehe hier die Chance Anspielmöglichkeiten und Gesprächsthemen zu schaffen die es sonst nicht gäbe.

Mit zauberhaften Grüßen
Philipp
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: [PLOT] Gerüchteküche

Beitrag von Shaataz »

:blüm: :blüm:

Lagerübergreifende Gerüchte, grade um kleine Plots oder ähnliches zu Supporten sind natürlich auch einfach Super :D
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT] Gerüchteküche

Beitrag von Shartok »

Bringst Du dann die persönlichen Gerüchte da noch unter?
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2016 Archiv“