Nul - Gundum ~ Steinwunde

Gesperrt
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Nul - Gundum ~ Steinwunde

Beitrag von Shaataz »

Was ist das überhaupt, und was geht da so ab?

Das ist unser Orkbruch...im IT...ja der hat einen Namen, hat er sogar schon länger.

Hallo meine lieben Uruks und Lobs, schln dass sie wieder einen Thread von mir lesen, den ich grade mal wieder so vor mich hinkritzel.

Damit wir das ganze besser mit IT Leben füllen können, existiert nun auch dieses Unterforum hier.

Was kann das? Threads sammeln.
Wofür ist das da? Es ist dafür da, dass wir euch grade vor uns nach dem EE mit IT Infos für euer Spiel auf dem laufenden halten können.

Bisher wurde da einiges über Gerüchte gemacht, aber wir haben immer stärker das Gefühl, dass viele so gar nicht wissen:
  • Wo sind wir eigentlich?
  • wie kommen wir da hin?
  • was machen wir da?
  • was passiert so, wenn wir nicht da sind?

genau um solche Fragen zu klären, und euch die nötigen Infos zum nachlesen an die Hand zu geben, ist die Aufgabe dieses Unterforums.

Ich hoffe dass hier in den nächsten Tagen Threads entstehen, in denen
  • die bisherige erspielte IT Geschichte unseres Steinbruches für alle nachlesbar festgehalten ist.
  • Threads, in denen sich Gruppen mit OT Absprachen in den Bruch einbringen können für ihr IT
  • Die Plotorga euch mit "Aktuellen IT News" versorgt

Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung


Grüße
Shaataz
ohne Ab- und Rücksprache für das Plotteam EE
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2018 Archiv“