Plotplanung 2022

öffentliches Forum für alle Plotinteressierten
Antworten
Benutzeravatar
Prakhum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 20:26
Gruppe: Throqush
Verbund: Ushtarak Burzum

Plotplanung 2022

Beitrag von Prakhum » Di 1. Jun 2021, 19:55

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid soweit es möglich war unbeschadet und gesund durch die bisherige Pandemie gekommen!

Ich hatte letztes schon mit Stevie gesprochen und da nun die Planungen für das EE 2022 an den Start gehen, wollte ich mal anstoßen, dass wir uns zu einer kleinen Plotteam-Runde treffen und mal den Status Quo besprechen. Zudem könnten wir ja schonmal einen groben Zeitrahmen entwerfen, wann wir welches Thema angehen wollen (z.B. wann wollen wir mit den Grobplanungen fertig sein), ob und wann wir uns regelmäßig treffen.

Und vielleicht die wichtigste Frage vorneweg: Möchtet ihr überhaupt noch im Plotteam mitwirken? Ich ging jetzt nur von mir selbst aus... weil ich hab Bock.

Liebe Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Plotplanung 2022

Beitrag von Fauth/Glum » Di 1. Jun 2021, 20:05

@Daniel: Ich habe schon Lust drauf weiter mitzuwirken. Danke für den Thread und den Anstoß hier :-)
@All: Da der Thread ja im offenen Bereich steht- vielleicht gibts ja auch den Ein oder Anderen aus der weiteren Spielerschaft der Bock hat am Plot mitzubasteln und ein wenig hinter die Kulissen zu schauen.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Morgthar
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 273
Registriert: Di 1. Nov 2016, 20:36
Gruppe: -
Wohnort: Wertheim

Re: Plotplanung 2022

Beitrag von Morgthar » Di 1. Jun 2021, 22:01

Hallo ihr beiden..

Würde hier mal Interesse bekunden...

Antworten

Zurück zu „OHL-EE-Plot“