Gerüchte 2018

Forum für interne Absprachen der OHL-Plotcrew
Antworten
Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1576
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai

Gerüchte 2018

Beitrag von Garouk » Di 3. Jul 2018, 15:49

Gude,

wie einigen von euch bemerkt haben, gab es keine offizielle Möglichkeit für dieses Jahr neue Gerüchte einzureichen (obwohl es bei einigen vielleicht doch zu gehen schien).
So oder so würden wir natürlich auch gerne wieder für dieses Jahr das allseits beliebte und erheiternde Spielchen mit den Gerüchten ermöglichen.
Da wir Plotteamer die Möglichkeit haben an den Formularen rumzudoktern und die Gerüchte per Hand zuzuweisen, können wir das gerne wieder so tun, dass sie bei eurer Anmeldung auftauchen, wie das im letzten Jahr der Fall war.

Wenn ihr also gerne wieder lustige Geschichten wie "Garouk hat jetzt eine fliegende Kuh" oder "Das ist gar nicht Zoshakan, sondern Krankaars biertrinkende Sockenpuppe!" in die Welt setzen wollt (und ernst gemeinter Kram ist ausdrücklich auch erwünscht!) dann schreibt eure Gerüchte an diese netten Herren hier Acab Prakhum Garouk

erwähnt am besten noch, wenn sie jemand "unbedingt" erhalten sollte
und wir mischen sie dann fröhlich unters Volk .

Eure Plotheinis

Antworten