Charakter: Rashka

Antworten
Benutzeravatar
Gorbazha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 65
Registriert: Di 31. Jul 2012, 13:13
Gruppe: Narash Mokh
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: München

Charakter: Rashka

Beitrag von Gorbazha » Fr 23. Jun 2017, 15:34

So, nachdem die neuen Charaktere gestern in der Skype-Runde angesprochen wurden, würde ich an dieser Stelle mal mit der Charaktergeschichte beginnen.
Da Rashka komplett neu ist und damit ein unbeschriebenes Blatt, können wir ihr gerne einen Karn'Roth-spezifischen Hintergrund basteln.

Zu dem, was ihc mir im Spiel vorgestellt habe:
Ich wollte nach der "Lobrok" Gorbazha einen komplett anderen Charakter spielen, da ich nicht so viel Spaß an der Chefrolle hatte. Das heißt, Rashka ist eine eher eigenbrötlerische, recht opportunistische und hierarchisch niedrig angesiedelte Jägerin, die mit Pfeil, Bogen und Fallen Viecher jagdt (Menschen usw. fallen da natürlich auch drunter). Da das im nebelbedeckten Lesathenland schwer möglich ist (zwischen den EEs), kann sie sich im Karn'roth auch mit anderen Dingen beschäftigen, oder Aufgaben zugewiesen bekommen. Da wäre ich über Vorschläge dankbar.

Ich werde auch bald Bilder posten, sobald ich die jetzt (fast) fertige Klamotte nochmal angezogen habe und meine Maske behaart wurde.

So, bin gespannt, in welche Richtung das gehen wird :D

Benutzeravatar
flo
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 96
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 16:28
Gruppe: Karn'Roth
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Charakter: Rashka

Beitrag von flo » Fr 23. Jun 2017, 23:30

Ich finde jeder von uns sollte eine immens wichtige Rolle spielen können. Hauptsache wir haben Spaß daratn.

Und wenn du ein Jäger Charakter spielst, dann bist du für uns die beste Jägerin weit und breit. Entweder direkt von dem Karn 'Roth (exklusiv vom oberkomando freigestellt) oder angeheuert, rekrutiert... oder whatever.

Du kannst eine mächtige Blutjägerin sein. Die total insichgekehrt ist. Still und leise. Wir finden sie aber total wichtig und bürokratisch gesehen hat sie evtl. Sogar schon einen Score von 3,1...( und hey wer hat schon 3,1 auf ner skala von 1 bis 100...).


Aus "Gründen" ist es immens wichtig das du als Jäger jetzt da bist. Deine jägerei klappt deshalb so gut, Weil du Blut "spüren" kannst. Und wenn jemand Ahnung von Jagt hat (vllt. Auch obskurer Jagt mittels rudimentärer magie) dann doch Rashka.

Ideen hab ich viele. Wenn du magst können wir das noch mehr ausfeilen

Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 566
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 18:49

Re: Charakter: Rashka

Beitrag von Narkdrau » Sa 24. Jun 2017, 12:15

klingt doch gut :)

Benutzeravatar
Gorbazha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 65
Registriert: Di 31. Jul 2012, 13:13
Gruppe: Narash Mokh
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: München

Re: Charakter: Rashka

Beitrag von Gorbazha » Fr 30. Jun 2017, 10:28

Bild
Ich hoffe, das mit dem Bild hat geklappt..

Danke für die Vorschläge!
Ich kann mir unter blutjäger nichts genaues vorstellen. Was macht man denn da?
ich wäre ungern "die beste der besten", weil ich das wahrscheinlich im spiel nicht rüber bringen kann..

Benutzeravatar
Florian
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 128
Registriert: So 23. Feb 2014, 13:22
Gruppe: Karn'roth
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Charakter: Rashka

Beitrag von Florian » Di 4. Jul 2017, 21:07

Wow besser als ich erwartet habe, hat echt gut geklappt mit den Haaren!
Die Idee mit dem Ansatz war Spitze!

Antworten