Seite 1 von 1

...........................!!!!????-----------

Verfasst: 12 Aug 2015 20:39
von Grûur

Re: ...........................!!!!????-----------

Verfasst: 13 Aug 2015 09:47
von Sakaaf
solche kommentarlos irgendwohin geposteten videos schaue ich mir nicht an.
malware unso

Worum gehts?

Re: ...........................!!!!????-----------

Verfasst: 13 Aug 2015 13:33
von Grûur
es ist ein harmloses youtube video auf dem, zum lieblichen grillen gezierpe, ein gebüsch durch die prärie weht ;)

Re: ...........................!!!!????-----------

Verfasst: 13 Aug 2015 13:40
von Sakaaf
Verstehe
Du hast langeweile.

Also, nach letztem Infostand haben sie alles Aufgebaut bekommen. Das zusammenbauen des Tores hat sich anfangs etwas kompliziert gestaltet wenn ich richtig weiss, weil sie die Teile net gefunden haben :D

Ansonsten steht alles und sie dürften sich auch schon fleissig auf die Mütze gegeben haben.

Re: ...........................!!!!????-----------

Verfasst: 13 Aug 2015 18:16
von Blozbarz
Echt schnuckelig, das Video. ;D

Die Kollegen in Bexbach sollen mir fürs WE noch was übrig lassen. -] , auch wenn Mighty-Grûur diesmal nicht die Schlachtreihen lenken kann.

Re: ...........................!!!!????-----------

Verfasst: 13 Aug 2015 19:40
von Grûur
mighty gruur ...du elender schleimer * aber ich gebe zu, das hat letztes jahr echt bock gebracht . mit thub zusammen und so . war geil *

oder die kommando aktionen im dunkeln form elbenlager ...hach ..... wie gern wär ich jetzt da ...

Re: ...........................!!!!????-----------

Verfasst: 17 Aug 2015 15:23
von Kognac
Bürgerkriege im OHL und fast geplatze Trommelfelder der Pulverkanonen. So kann man es zusammenfassen.
Kommt die Tage bestimmt noch mehr :)

Re: ...........................!!!!????-----------

Verfasst: 17 Aug 2015 16:38
von Shaataz
...Grûur hat gefehlt :(...
ich glaube dann wäre auch so mancher Bürger Krieg viel coolerer gewesen.

und wir mussten die Hure Velekors ohne dich weiter ärgern :(

Re: ...........................!!!!????-----------

Verfasst: 17 Aug 2015 19:44
von Grûur
heeeee - das ist meine hure- such dir eine eigene :D

Re: ...........................!!!!????-----------

Verfasst: 17 Aug 2015 20:23
von Shaataz
sie hat in Verhandlungen darauf bestanden nicht mehr Hure genannt zu werden...Skessa funktioniert aber auch super...ich befürchte allerdings, dass du die Hure ein wenig an Ont Ash verloren hast :D