Mitarbeit -> OHL- Was ist zu tun?

Antworten
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Mitarbeit -> OHL- Was ist zu tun?

Beitrag von kerstin »

Wunderschönen,

ich möchte eine von allen (und für alle sichtbare) geführte Liste führen. Dort soll gesammelt werden, was wir in den Vorbereitungen nicht vergessen sollten, was wir umsetzen wollen oder umzusetzen wünschen, Dinge, die gebaut oder geplant werden müssen.
Jeder kann sich hier einbringen und mitmachen. Jeder darf seinen Senf dazu kommentieren oder seinen Senf dazu seinem Grupppenmufti mitteilen, damit der was schreibt (mir wurscht :) )
Jeder, der nicht mitmacht, darf nachher nicht meckern :) Die Chance dazu gab es nämlich dann schon. ;D

Hier der Link zum google-doc:

*klick* zur Liste

Ich habe so gut, wie noch nichts eingetragen.
Die Feedbackthreads sollten noch einiges hergeben, was in die Liste muß.
Wenn das einer von euch übernehmen könnte, wäre ich super dankbar.
Auch eine Strukturierung der Liste ist gewünscht. In welche Kategorien ist euch überlassen.
Neue Kategorien dazufügen ist auch in Ordnung.
Wir müssen sowieso in 2 Monaten nochmal alles durchgehen :)
Es wäre auf jeden Fall eine große Hilfe.

Viel Spaß!
Ich bin echt gespannt auf eure Ideen und Punkte.

Viele Grüße
Kerstin
OHL-Team
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2015 Archiv“