EE-Feedback 2014- extern

Antworten
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

EE-Feedback 2014- extern

Beitrag von kerstin »

Dieser Thread dient zum Sammeln von externem Feedback.
Ob nun ein Externer hier direkt posten will, oder ihr Feedback in anderen Foren hier verlinkt... alles ist erwünscht.
Und hier schon der erste Link.
OHL-Feedback im Ning:
http://larper.ning.com/forum/topics/feedback-ee-orkheerlager-2014
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Arayan/Iskierka
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mai 2014 20:25

Re: EE-Feedback 2014- extern

Beitrag von Arayan/Iskierka »

Direktes Feedback von mir an dieser Stelle:

Lageraufbau/ Ritualkreisaufbau:
Das, was ich von der Wehranlage, Teilen des Lagers und im Speziellen eurem Lazarett direkt am Tor gesehen hat, hat mich sehr begeistert, weil dort ganz viel Liebe zum Detail erkennbar war. Und weil es nicht unerheblich zu dem beklemmenden, bedrohlichen und rohen Gefühl gepasst hat, was einen direkt bei Betreten des Lagers beschlichen hat.

Der Ritualkreis im Wald war großartig. Auch er hat durch Details und nochmehr Details bestochen, war gruselig und wunderschön zugleich. Vor allen Dingen nachts mit Kerzen bzw. Fackelbeleuchtung defintiv die Reise durch den tiefen Matsch wert (der im Übrigen auch sehr viel zum Ambiente beigetragen hat).

Spiel mit euch:
Sehr hochwertig, egal mit wem. Hat mir immer viel Freude bereitet.

Kämpfe gegen euch:
Die erste Schlacht in der Endschlacht gegen euch hat mir nicht gefallen. Gefühlt war da absolut kein Durchkommen und beim OT-Sammeln nach der ersten Runde und warten auf die zweite Runde schienen nur ein paar Wenige von euch auch das Zeitliche gesegnet zu haben.
Ansonsten waren es gute Kämpfe, soweit ich das beurteilen kann.
Benutzeravatar
Slog-bûr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 259
Registriert: 06 Okt 2008 11:29
Gruppe: Shapog-gûr
Verbund/Verbünde: GuM

Re: EE-Feedback 2014- extern

Beitrag von Slog-bûr »

Ich bin nicht sicher, ob das hierher passt, aber können wir mit dem Elbenlager kommunizieren, dass sie ihre 4000€ Harfen nachts nicht auf ihren Wehrgang stellen? Bin beim Klettern über die Palisade fast drauf gefallen, wäre unschön gewesen :P
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: EE-Feedback 2014- extern

Beitrag von Fauth/Glum »

Ist zwar kein OHL-Review, aber da ich keinen besseren Platz fand, hier noch der Link zum offiziellen EE-Orga Feedback mit ein paar Ausblicken fürs nächste Jahr:
https://www.epic-empires.de/?page_id=18 ... dback-2014
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2015 Archiv“