Feedback Werkzeug - Bauteam 2014

Antworten
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Feedback Werkzeug - Bauteam 2014

Beitrag von Grûur »

wer noch ein mal. wer noch ein einzieges mal ohne zollstock und bleistift zum aufbau kommt - den werf ich mit aufs aufräumfeuer.

und herr oder frau arschloch , die mir meine beiden bitaufnahmen gezockt hat, braucht überhaupt nicht mehr zum aufbau kommen.

genau wie fotze arsch , der die arretierung von meiner kappsäge geschrottet hat.
Benutzeravatar
Drugáz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 496
Registriert: 05 Apr 2009 16:06
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: BalHai
Wohnort: Gummersbach

Re: Bauteam 2014 - letzte Infos

Beitrag von Drugáz »

Bei der Bitaufnahme schließe ich mich an. Meine ist auch weg. Mit der Säge ist hart kacke. Hoffe man kann es reparieren. Werde jetzt erstmal schlafen.
[size=85]--Nach endlosen Zuchtprogrammen ist es endlich soweit, die Sambuca-Hai erblicken das Licht der Welt!--[/size]
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Bauteam 2014 - letzte Infos

Beitrag von ANSGAR »

..ich werde das nächste Mal kein Werkzeug mehr zur Verfügung stellen, Sorry. Der Grund? zu Lange Suche und Hinterherlauferei ....
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Bauteam 2014 - letzte Infos

Beitrag von Grûur »

jap . ganz genau das. und am ende fehlt die häfte oder ist kaputt.

wisst ihr überhaupt, was gutes werkzeug kostet ? n profi akkuschrauber kostet 400-500 euro! nur um mal klar zu machen, das man son teil nicht im regen liegen lässt! ( auch wenn man selber nass wird, wenn man das werkzeug einpackt, um es vor dem wetter zu schützen)

beim arbeiten kann immer mal was kaputt gehen. dafür hat jeder depp eine HAFTPFLICHT VERSICHERUNG.
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Bauteam 2014 - letzte Infos

Beitrag von Sakaaf »

ich kann mich momentan nicht beschweren. meine kappsäge ist stumpf (kann man nachschärfen) und das Blatt meines Winkelschleifers hat noch ne länge von 2 cm (ist halt ein verbrauchsgegenstand). aber sonst ist bei mir weder was weggekommen noch kaputt gegangen. auch hacken, rechen und pickhammer sind alle wieder da gewesen.

ich stelle meinen kram auch die nächsten Jahre wieder zur verfügung.
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Bauteam 2014 - letzte Infos

Beitrag von Slade »

bei mir ist ein 6er bohrkopf verschwunden und sonst alles wieder aufgetaucht (bohrmaschine, stichsäge, bandschleifer, bohrkopfsätze für holz und metall und kabeltrommel), ich werde beim nächstenmal auch alles wieder mitbringen, außer meinen bandschleifer, weil er einfach mal nicht gebraucht wurde/wird.

PS: ach ja ich habe irgendwo meinen shira-hai pullover vergessen (steht vorne auch Slade drauf), falls den wer findet bitte bescheid sagen

PPS: und schade dass ich mich bei den meisten nicht mehr verabschieden konnte und nicht so viel beim abbau helfen konnte wie ich es gerne getan hätte.
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Bauteam 2014 - letzte Infos

Beitrag von Lika »

Ich hab zwar kein Werkzeug zur verfügung gestellt muss mich aber der Mopperei von Gruur anschließen.
Das Lazarett und die Nische daneben am Tor wurden immer als Werkzeug ablage genutz, kein Ding soweit, aber nach dem 3 Regenschauer hätte jedem klar sein müssen das beides NICHT REGEN DICHT war. Keine Ahnung wie oft ich da Maschienen ins Trockene bringen musste. High Light: Die Kleine Makita vom Thub die in ner Fütze auf dem Boden lag. Leute das kann doch nicht sein!
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Feedback Werkzeug - Bauteam 2014

Beitrag von Thukraz »

Bei mir ist auch der Bitaufsatz weg. Genauso wie mein 25ger Torx.
Benutzeravatar
Ulak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 127
Registriert: 22 Mai 2012 21:13
Gruppe: SK
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Feedback Werkzeug - Bauteam 2014

Beitrag von Ulak »

Kurze Anmerkung:

Bit-Aufsätze könnten beim Abbau vertauscht worden sein. Ich hatte mir zwar viel Mühe gegeben, dass die Sachen zusammen bleiben, aber da die Akkus ständig leer waren und wir laufend andere Schrauber geliehen bekamen, weil wir (SK - GN-Höhle) sonst nicht weiter machen konnten, war hier irgendwann nicht mehr 100% klar, was zu wem gehört. Nicht alle Schrauber hatten die passenden Bits dabei. Eigentlich sollte das dann bei einem der anderen Schrauber zu finden sein. Ich habe es leider zum Schluss nicht mehr in der Hand gehabt, da ich auch nicht gesehen habe, wie die Sachen wieder zurück genommen wurden. Daher auf jeden Fall danke für die Hilfsbereitschaft und zumindest diesen Part kann ich sicher sagen, hat nichts mit Absicht zu tun und lässt sich vielleicht noch nachträglich aufklären.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Feedback Werkzeug - Bauteam 2014

Beitrag von Shartok »

aber da die Akkus ständig leer waren und wir laufend andere Schrauber geliehen bekamen, weil wir (SK - GN-Höhle) sonst nicht weiter machen konnten,


sagt mal...habt ihr euch eigentlich im vorfeld gedanken gemacht, wieviel kram ihr da zusammendrehen müsst und wieviele akkuschrauber dafür sinnvoll wären ? ich hatte irgendwann einige leute, die da ein wenig muffelig waren...irgendwann habe ich deswegen mal irgendwen voll angeraunzt, dass die GNH ja wohl nicht ernsthaft gerade 4 sonstige akkuschrauber abziehen kann.

um´s abzukürzen : ich bin diesbezüglich relativ cool und denke mir, dass ihr (und auch ich) da eine menge lehrgeld gezahlt haben. das gnh-hinterzimmer-ding würde ich übrigens ganz gerne zu einem eigenen thema machen...bzw. mache das einfach, weil...ich mir supermassiv in den arsch gebissen habe, dass ich die sache derart hab laufen lassen. ich bin gerade sehr unentschlossen, ob das an sich gut war, weil ich (wie ich finde) hart energie an dem brocken verbranten hat und das eventuell auch ein notwendiger lernprozess war um bestimmte organisatorische zwänge von larpbauten zu verstehen...oder ob´s einfach vermeidbarer stress war. müsst ihr wohl sagen, was es war und wofür das jetzt gut war.

ich jedenfalls werde zum einen jetzt etwaige lagerbauten sehr viel enger betreuen, als auch nochmal über die GNH reden wollen. keine sorge...die bleibt schon. aber ich glaube, dass man aus dem ding ein bisschen mehr machen kann als das OHL-äquivalent zu einer verdammten V2-Startrampe.
andererseits können wir davon vielleicht raketen ins LdK starten. wir können da vielleicht aber auch noch optisch n bisschen was drehen um aus klotzingen was gefälligeres zu machen.

aber keinen stress, panik oder sowas deswegen jetzt. alles cool.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Feedback Werkzeug - Bauteam 2014

Beitrag von Grûur »

Bit-Aufsätze könnten beim Abbau vertauscht worden sein. Ich hatte mir zwar viel Mühe gegeben, dass die Sachen zusammen bleiben, aber da die Akkus ständig leer waren und wir laufend andere Schrauber geliehen bekamen, weil wir (SK - GN-Höhle) sonst nicht weiter machen konnten, war hier irgendwann nicht mehr 100% klar, was zu wem gehört. Nicht alle Schrauber hatten die passenden Bits dabei. Eigentlich sollte das dann bei einem der anderen Schrauber zu finden sein. Ich habe es leider zum Schluss nicht mehr in der Hand gehabt, da ich auch nicht gesehen habe, wie die Sachen wieder zurück genommen wurden. Daher auf jeden Fall danke für die Hilfsbereitschaft und zumindest diesen Part kann ich sicher sagen, hat nichts mit Absicht zu tun und lässt sich vielleicht noch nachträglich aufklären.


alter ?! willst du mich reizen ? wenn ich mir was leihe !!! dann geb ich es so zurück wie es war. ohne das person xy nachfragen muss.
nur weil ihr da alles von a nach b durchtauscht ????? .... nä . echt nicht. da kann ich ja froh sein, das auf meinen panasonicschrauber kein black & decker akku geprügelt wurde.

aber danke für diesen beitrag - bestärkt mich in meiner entscheidung, nicht mal mehr einen bleistift zu verleihen.
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Feedback Werkzeug - Bauteam 2014

Beitrag von Borka »

hat sich geklärt. :up:
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2015 Archiv“