Vorstellung Hassam

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Hassam
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 37
Registriert: 19 Jun 2012 14:22

Vorstellung Hassam

Beitrag von Hassam »

Hallo Allerseits ... bzw. az-Hassam nar (oder so ähnlich) ^^
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr ein neues Fitnessstudio betrettet um dann überrascht fest zu stellen, dass sich dort nur weiblich Afro-Amerikanerinnen Mitte 50 aufhalten ?Man fragt sich wo man falsch abgebogen ist.
Nunja mir geht es gerade nicht ganz unähnlich, den mein Charakter ist ein Mensch ... ja ich weis, ziemlich widerlich ... aber es hat halt jeder so seine Fehler.

Die Idee einen Haradrim zu bespielen kam vor ca. einem halben Jahr, ich bin Teil einer Gruppe leidenschaftlicher NSCs die dann aber auch mal gemeinsam als Spieler auf Cons fahren wollten und da es kein Alltägliches Gruppenkonzept sein sollte entschloss man sich für Orks. Da ich und ein Leidensgenosse, aber sehr gerne Orientalen bespielen und zudem Haradrim wohl die einzige menschliche Rasse ist die es über längere Zeit halbwegs mit Orks aushält entschloss man sich dazu diese zu bespielen. Der Erste dieser Truppe treibt bereits als Kelric hier sein orkisches Unwesen  >]

Zu meiner Person: Meine Name ist Bastian ich bin 23 Jahre jung und erfülle mit meinen 1,90 und 80 Kilo die Anforderungen an einen Haradrim recht gut. Wenn ich nicht gerade Maisstroh flechte, oder mich auf Con als Untoter/Räuber/böser Kultis rumtreibe, studiere ich Darmstadt Chemietechnik. Mit Orks in Berührung gekommen bin ich das erste mal auf dem letzten Epic Empire und ich habe es in recht guter Erinnerung mit ihnen, und nicht gegen sie, zu kämpfen. IT werde ich den Shira-Hai angehören und Bub'Hosh unterstehen.
Benutzeravatar
Baak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 476
Registriert: 20 Apr 2009 23:18
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: UB
Wohnort: Saarbrücken/Köln
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Baak »

ach DU bist das  :)

noch so ein wahnsinniger, der sich seine halbe Klamotte flechtet....gefällt mir.

insofern: "be welcome" .

lg
Rebekka
It's just Baak 'round the corner.... - Crush it, darling.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Fauth/Glum »

Ah da is ja einer unserer Harads :-)
Willkommen hier, fühl dich nicht allzu unwohl^^ und schau dich in Ruhe um.

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Kognac »

Haradrim ja? soso...
ja was Fauth sagt und wir bleiben gespannt...
ps: JEDER liebt fotos, also lass mal was sehen. (auch wenn du glaube ich schon im OHL-Bewerbungsdingen ein foto hast)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Bub-Hosh »

broshan izub narish shara!
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Sakaaf »

ein Herzliches Hallo auch von mir.
ja selberflechter sind freaks.....finds aber gut.

Und ja, fotos müssen her. von dir mit klamotte, nur von klamotte ohne dich, nur von dir ohne klamotte...das übliche eben :)

Supersakaaf Mitglied der Justice League of Bush Urbar

Hassam
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 37
Registriert: 19 Jun 2012 14:22

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Hassam »

Besten dank erstmal für den herzlichen Empfang ^^

Werde die Tage hier http://s1171.photobucket.com/albums/r54 ... sHaradrim/
nach und nach immer mal wieder ein paar Bilder hochladen vorallem wenn es etwas zu zeigen gibt.

In 1-2 Tagen ist auch der Gürtel fertig und danach beginnt das gezielte färben und verdrecken, ich freu mich schon drauf  ]]D
Spätestens dann gibts auch ne Ladung neuer Bilder.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Grûur »

oh ja - verdreckt kann ich mir das sehr gut vorstellen. mir gefällts

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Hassam
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 37
Registriert: 19 Jun 2012 14:22

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Hassam »

Für alle Kaffeeliebhaber unter euch die schonmal etwas a la:" Ich kann von dem Zeug nicht genug kriegen" oder "Ich könnte mich rein setzen" gesagt haben: Momentan bietet sich bei mir diesbezüglich eine einmalige Gelegenheit:
http://s1171.photobucket.com/albums/r54 ... LD0956.jpg
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Thub Durubârz »

Sieht interessant aus^^ 8)

Bild

Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Bashkuk »

ich finds sau geil.
Benutzeravatar
Dordazk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 23 Mai 2012 17:12
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Dordazk »

hau mal neue bilder raus,
bin voll gespannt wie das wird.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Thub Durubârz »

Ja bitte, Bilder her :D

Bild

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Hassam

Beitrag von Bub-Hosh »

es liegt vor mir, und es wird.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“