GUten tag.

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 15 Dez 2010 18:26
Wohnort: Bielefeld

GUten tag.

Beitrag von Urkrasch »

>] Hey Leute, ich stöber hier schon seit geraumer Zeit umher und trau mich nun mich vorzustellen.
Habe seit über einem jahr beschlossen ork zu spielen. und jetzt habe ich mit nen paar Freunden die Zeit gefunden schon Handfest etwas auf die beine zu stellen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Steinhagen( nähe Bielefeld-> existiert also doch).
freundliche grüße : Urkrâsh
In einer Welt die Verrückt spielt ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft Geisteskrank.
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 552
Registriert: 06 Feb 2008 13:15
Wohnort: Hannover

Re: GUten tag.

Beitrag von Ggash »

In der Nähe von was? Kenne ich nicht ....

Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re: GUten tag.

Beitrag von Raz »

Urkrasch hat geschrieben:Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Steinhagen( nähe Bielefeld-> existiert also doch).


OmG! Er gehört also mit zur Verschwörung!

Trotzdem willkommen hier.  ;)
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: GUten tag.

Beitrag von Bub-Hosh »

hallo.
du gehörst zu n-gurlaa oder?

habt ihr schon ne richtung in die ihr gehen wollt0?

naja wenn fragen sind, kannst du sie gerne stellen.

grüsse
Benutzeravatar
Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 15 Dez 2010 18:26
Wohnort: Bielefeld

Re: GUten tag.

Beitrag von Urkrasch »

Also ja und nein.
zum einen wollen wir eher wilde Orks spielen, und so wie wir des verstanden haben eignet sich dazu am besten das "Lager" der freien Stämme , zum Hintergrund...
Herr der Ringe hat sich bisher bei uns durchgesetzt jedoch sind wir noch am grübeln.
Da alle anderen das schreiben nur ich nicht fühle ich mich jetzt auch genötigt : ich bin 1,80m groß, und wiege 82 Kg. eigendlich eher sportlich, aber mit dem mist den ich schon so gesammelt hab so breit dass ich nur knapp durch ne Tür passe.
tüdelü^^
In einer Welt die Verrückt spielt ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft Geisteskrank.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: GUten tag.

Beitrag von Bub-Hosh »

hm, ich bin aufgrund dieser aussage ein wenig verwirrt.

wenn sich hdr durchgesetzt hat und ihr dennoch zu den freien stämmen wollt,passt das nich so ganz??

beim bisher bespielten hdr bg im larp des Grat u Murdur gibt es schon die möglichkeit wilde, barbarische orks zu spielen, die als auxiliar angegliedert sind oder werden oder was auch immer...falls dies gewünscht ist.

oder wolltest du damit sagen das ihr euch optisch am hdr orientiert aber vom bg eher was clansmässiges freies aufzieht?? wäre auch mal was neues, bisher sind die freien stämme eher wh und wow orientiert was das styling angeht.

fragen über fragen  :D
Benutzeravatar
Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 15 Dez 2010 18:26
Wohnort: Bielefeld

Re: GUten tag.

Beitrag von Urkrasch »

Also ich hatte eigentlich eher den Anschein, dass die freien Stämme eher HdR orientiert sind. aber ich habe Grade den threat gefunden "du willst rauskommen spielen?" und mir alles durchgelesen. nach dem was da steht passt zu uns doch eher der "normale" clan Ork. tut mir Leid wenn ich hier Dreck erzählt habe .. wird nie wieder vorkommen.  :fününü: :fününü: :fününü:
In einer Welt die Verrückt spielt ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft Geisteskrank.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: GUten tag.

Beitrag von Bub-Hosh »

macht nix, sorgt nur für verwirrung.

wie auch immer du drauf kommst das in einem bg mit dunklen göttergleichen wesen welche orks als diener schaffen bzw korrumpieren, und dann ein totalitäres auf angst und terror basierendes system erschaffen um ihre orks gefügig zu halten, das eher zu den "freien stämmen" passt?!?  ;D
Benutzeravatar
Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 15 Dez 2010 18:26
Wohnort: Bielefeld

Re: GUten tag.

Beitrag von Urkrasch »

das ist wie Zuhause  ;)
In einer Welt die Verrückt spielt ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft Geisteskrank.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“