Ogalagh aka Blixnit: freigeschaltet v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Ogalagh aka Blixnit
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 299
Registriert: 20 Mär 2008 11:42

Ogalagh aka Blixnit: freigeschaltet v. kerstin

Beitrag von Ogalagh aka Blixnit »

Ogalagh weilt zwar schon lange unter den Ahnen, aber unter dem Namen kennen mich die meisten.

meine derzeitig bespielten Charaktere:

"Ogalla Götterspeier" Grünork ( Wilde Horde/Razug Shatar....hier tätig als Schweinetrainer/Bogenschütze )

"Blixnit" Hobgoblin ( Ghula Shammorrha....hier tätig als Giftmischer/Späher )

Meinereinerselbst heißt im real-life Frank, ist ursprünglich Nordsaarländer, OP-Pfleger, mag Independent, ist nimmer ganz der Jüngste und für seine Clans bereit für alle Schandtaten. LARP spiele ich seit Februar 2004, mein erster Con war auf der Ehrenburg: "Pariah/die Eiserne Krone", danach folgten viele Schnupper-NSC-Einsätze. Im folgenden Sommer steckte DF`04 erst richtig an und irgendwie stolperte ich dann mal über die Hunsrücker Schweinereiter. Naja, der Rest der Geschichte würde jetzt den Rahmen sprengen..............so, und das wärs dann auch schon für`n Anfang! >]
Zuletzt geändert von Anonymous am 21 Mär 2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Braza

Re: Ogalagh aka Blixnit

Beitrag von Braza »

blutige Willkommen von mir !
Benutzeravatar
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 417
Registriert: 11 Feb 2008 14:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Ogalagh aka Blixnit

Beitrag von Thrym »

Melde mich für den Frank auch gerene als Bürge.

Liebe Grüße von der Mosel
Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Ogalagh aka Blixnit

Beitrag von Ushnotz »

auch ich stehe für ihn ein!  >]
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Ogalagh aka Blixnit: freigeschaltet v. kerstin

Beitrag von kerstin »

willkommen :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Ogalagh aka Blixnit
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 299
Registriert: 20 Mär 2008 11:42

Re: Ogalagh aka Blixnit: freigeschaltet v. kerstin

Beitrag von Ogalagh aka Blixnit »

Na denn mal Euch Allen vielen Dank für die lieben Beileidsbekundungen!

Jetzt wäre es noch schön, wenn Grishlok(WH) und Gash(GS) mich für unsere Foren freischalten. Leide schon unter heftigstem Forenentzug.
Grishlok

Re: Ogalagh aka Blixnit: freigeschaltet v. kerstin

Beitrag von Grishlok »

watt, dich soll ich rein lassen? kannste vergessen. du stiftest nur unruhe unter den goblins...

na gut, hab dich frei geschaltet :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“