Dur-tû-Mat (Shira-Hai) frg. v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Dur-tû-Mat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5
Registriert: 23 Aug 2009 21:04

Dur-tû-Mat (Shira-Hai) frg. v. kerstin

Beitrag von Dur-tû-Mat »

Inhalt:
Charaktername: Dur tû Matûrz genannt Dur Mat.

Vorname: Andy

Funktion/Rang im Clan: Nadak-Anwärter.
Ork seit: 2008 als NSC angefangen, der letzte Takara war so der erste richtige Ork-Con, da uns die SL ja fast komplett freie Hand gelassen hat.
erster Orkcon: Der letzte Takara war so der erste richtige Ork-Con, da uns die SL ja fast komplett freie Hand gelassen hat.
für mich bürgen: Schaun mer mal


Kurze Vorstellung:
Servus, also ich bin der Andy, 24 Jahre alt und beende gerade mein BWL Studium mit einem Fachpraktikum und im Anschluß daran meiner Diplomarbeit. Spiele Larp mit vielen Unterbrechungen schon seit 98, aber richtig aktiv erst seit 4 Jahren. Als Bubi mich fragte ob ich Bock hätte bei den Shiras zu spielen, stand gleich fest, dass ich als Shira-Ork nicht geeignet bin, da ich dafür zu groß und zu fett bin, deswegen bin ich der große Olog mit dem Wanst auf dem ein Auge eingemeißelt wurde. War jetzt aufm EE und Bubi meinte, ich soll mich endlich hier anmelden, auch wenn ich mir eigentlich schwor mich erst zu bewerben, wenn ich ein gutes Bild von mir hab...

Mein Charakter ist vor kurzem zur Bukra Shira Hai versetzt worden von der obersten Heeresleitung und muss sich noch daran gewöhnen. Da für mich die dunklen Ologs, die auch bei Tag umher wandeln im HDR sehr kluge Geschöpfe sind und von Sauron auch öfter als Offiziere verwendet wurden, spiele ich den Troll auch sehr intelligent, aber ich denke dies versteht sich hier von selbst ;-)

Habe jetzt schon mit einigen Trupps zusammen gespielt und muss sagen, die Szene find ich einfach geil und es macht spaß eine Kultur OT wie IT langsam kennen zu lernen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 25 Aug 2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2008 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Dur-tû-Mat (Shira-Hai)

Beitrag von Gaz-Rakh »

da simmer dabei....

hi andy
Benutzeravatar
Drâgh Môk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 502
Registriert: 24 Feb 2009 08:04
Wohnort: Merzig

Re: Dur-tû-Mat (Shira-Hai)

Beitrag von Drâgh Môk »

Tach!
Zuletzt geändert von Drâgh Môk am 27 Aug 2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Dur-tû-Mat (Shira-Hai)

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Andy :-)

Ich bürge auch gerne für dich.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Dur-tû-Mat (Shira-Hai)

Beitrag von Shaataz »

heho willkommen hier mein großer vor staaz beschützer ^.^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re: Dur-tû-Mat (Shira-Hai) frg. v. kerstin

Beitrag von Hog-mog »

Auch wenns schon zu spät ist.

Ich bürge für den Andy, er ist einfach ein super Kerl !
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“