Shagga (Zau Rrashatim)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Shagga

Shagga (Zau Rrashatim)

Beitrag von Shagga »

Charaktername: Shagga
Vorname: Philip

Erster Orkcon: CoM '07 ( Erdlager )
Gruppe: Zau Rrashatim
Rang: Krieger

[img width=384 height=480]http://home.arcor.de/ggash/Shagga_Handycam.jpg[/img]

Ich bin erst seit kurzem als Ork dabei, war aufm CoM '07 im Erdlager und bin dementsprechend wohl eher unbekannt. Ich bin z.Zt. Soldat und habe dementsprechend unter der Woche keine Zeit, am meinem Shagga zu arbeiten. Wochenends kümmere ich mich aber immer ein wenig drum, schließe mich mit unseren Clanmitglieder darüber kurz, was man noch so ausbauen könnte und nehme dann, wenn ich etwas Zeit dafür finde, die Sachen in Angriff :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“