Mol

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Mol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 27 Jan 2023 10:58
Wohnort: Höchstadt (Bayern)

Mol

Beitrag von Mol »

Und gleich der nächste neue in die Runde :D nachdem mein Waffenbruder BrokDar schon sein Mirdautas vras, Grüße, da gelassen hat. Komme ich mal zu mir

Mein Name ist Phillip, 32 Jahre jung und komme aus Bayern. Gut eher aus dem schönen Franken (Nähe Nürnberg) da ich seit 10 Jahre nun ca. im Zirkel des Larpens bin und ich auf manchen CONS schon hin und wieder einen Ork vor dir Füße latschen durfte, was meiner Seits meist mit der Nase im Dreck endete (Wohooo NSC :D) und ich mit Orks mit Abstand meine besten IT-Momente hatte. Dachte ich mir nun aber 2023 möchte ich Teil der coolen Truppe werden.

Vielleicht finden wir ja hier einen Clan der aus Bayern stammt und bereit ist zwei "neue" Orks bei sich aufzunehemen ;D oder Leute die auf Cons fahren wo man sich einfach mal mit anschließen kann.
Cons 2023: Drachenfest, Conquest und Epic Empires, evtl. auch mehr.

Gewandung ist in Arbeit und ich sprudle über vor Ideen und Bastelfieber. Bin über jeden Tipp dankbar wenn jemand einen für mich hat.
Charaktername: Mol, Bezüglich der Rasse bin ich noch unsicher. ich kämpfe gerne und viel, als Schurke/Plänkler wie mein guter Freund Brokdar auch bei sich geschrieben hat.

Joa so nun das wars erstmal mit den ersten "Hallo" Wenn Leute aus der Nähe Nürnberg sind. Dann würd ich wie es hier üblich einfach vorschlagen das man sich zusammen ein Bier oder Biere gönnt ;D oder man kommt in einer Discord/Teamspeakrunde zusammen

bis dahin auch von mir

Vrasubatburuk ug butharubatgruiuk, Bis Bald

Mol
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 29 Jan 2023 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderator: Threadtitel eingekürzt
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 305
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Hallo zusammen, Mol hier

Beitrag von Morgach »

Jo, Nürnberg ist unter anderem unsere Hood.
Ich empfehle einfach Mal auf ein kleines LARP zu gehen und sich mehrere Clans/Gruppen anschauen. Entscheiden kann man sich danach.
Im Prinzip machen alle das selbe, es gibt halt Nuancen in Rängen/Sprache /aussehen, der Großteil ist Kosmetik. Man sollte mit den Leuten und der allgemeinen Stimmung klar kommen.
Ich empfehle euch moringaard. Ist bei Amberg, so ca. ,30 min von Nürnberg weg. Da sind die meisten bayerischen/fränkischen Trupps vertreten und es kostet n Apple und n ei. Bastelt euch Grundklamotten, einfache Masken, kommt vorbei und beschnuppert Mal das setting. Da sieht man am besten, wo es harmoniert und wo nicht. Und das ein oder andere Bier sollte da auch drin sein ;D
Benutzeravatar
Mol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 27 Jan 2023 10:58
Wohnort: Höchstadt (Bayern)

Re: Mol

Beitrag von Mol »

sau gut :D danke dir für die Info
Benutzeravatar
ghash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 27 Jan 2023 03:29
Gruppe: Zab'Ral
Verbund/Verbünde: Ödlande
Wohnort: Bayern

Re: Mol

Beitrag von ghash »

Ashdautas Vrasubatlat -]
"Orcs, war solves everything."
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Mol

Beitrag von Fauth/Glum »

Hey,

bin grad drüber gestolpert. Willkommen und schön das wir uns auf dem OvK kennenlernen konnten.
Ich hoffe Du hast einiges mitnehmen können für den weiteren Weg als Orkspieler. :-)

LG Glûm/Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
fons
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 15 Nov 2022 18:27
Wohnort: Lübeck

Re: Mol

Beitrag von fons »

Willkommen:-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“