ghash

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
ghash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 27 Jan 2023 03:29
Gruppe: Zab'Ral
Verbund/Verbünde: Ödlande
Wohnort: Bayern

ghash

Beitrag von ghash »

Urrotugosh, Mirdautas vras, Grüße,

Männlich, 33, Pyromane, Kampfkunst-Enthusiast, Tee-Connaisseur und OT-Ork aus Bayern, Nürnberg.

Ein Kumpel und ich lagerten neben dem OEH-Lager auf der CoM 2022 und haben die Orks immer hart gefeiert. Aus dem Nichts ein Großlager und Palisade aufbauen, die krassen Gewandungen, IT jeden und alles anpöbeln und eine ganze Stadt aufzumischen - das OEH war einfach stabil unterwegs. Wir waren noch nie Orks aber nun wollen wir auch mitaufmischen. Ich larpe noch nicht so lange und habe knapp 6 Cons hinter mir, davon von den Großen nur 2 CoMs. Dieses Jahr sind 14 geplant, unter anderem DF, CoM, EE, evtl. Bursa. Nächste Con ist Moringaard.

Alle Details wie Rasse, Klasse, Clan, etc. sind an sich noch offen. Die Claner springen mit einem knappen Vorsprung zuerst ins Auge, v.a. wenn man einen Schamanen bespielen will, oder etwas weniger Rangordnung und mehr Individualität möchte laut Beginner-Leitfaden zumindest. Aber als fieser GRAT-U-MURDUR Leute von der Seite zu erstechen hätte halt auch was, nur brauche ich keine SM-Spielchen im Lager.

So, was ist nun eigentlich der nächste Schritt, insb. für DF und EE? Und läuft die Orga immer noch hier ab oder woanders? Gibt es eine zentrale Ansprechperson? Und warum liegt hier Stroh?

Vrasubatburuk ug butharubatgruiuk, Bis Bald

ghash
Zuletzt geändert von ghash am 21 Mär 2023 22:14, insgesamt 8-mal geändert.
"Orcs, war solves everything."
Benutzeravatar
Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 125
Registriert: 04 Aug 2014 13:55
Gruppe: Nak'Moshra
Verbund/Verbünde: Neues Blut
Wohnort: Augsburg

Re: BrokDar

Beitrag von Skhâtz »

Willkommen im Dreck, wenn dich ein mieser kleiner Arglistiger goblin interessiert, bist du bei mir an der richtigen Stelle;).
Sonst könnten dir als ork Gruppen in Bayern, die ash rak, blackhands etc. Als Ansprechpartner eher dienlich sein.

Im forum findest du im bereich bastel und bau Projekte genug Inspirationen sowie einen Leitfaden, der sehr empfehlenswert ist.

Bei Rückfragen einfach raus damit.

LG Skhâtz
Moshra - buul nasaar!
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: BrokDar

Beitrag von Tarbûrzakh »

Waaaas, kein Individualismus im Grat :o
Da kennst du uns aber schlecht :D :D

Die Organisation der Orklager auf dem DF und EE laufen weiterhin hier über das Forum. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
Drachenfest:
https://forum.orklager.org/viewforum.php?f=143
Anmeldung DF:
https://forum.orklager.org/viewforum.php?f=166

Epic Empires
https://forum.orklager.org/viewforum.php?f=139
Anmeldung EE:
https://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=139&t=16029

Grundsätzlich bei beiden Veranstaltungen:
Anmelden, Charakter-/Klamottencheck bekommen, teilnehmen (die Kleinigkeit des Bezahlens lasse ich mal außen vor :D )

Und ein kleiner persönlicher Tipp:
Kleine Veranstaltungen eignen sich tendenziell besser, um ins Orkspiel an sich, den eigenen Charakter und die verrückte Community reinzukommen.

LG
der böse Onkel Frûmgrat
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Dromdûrz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 171
Registriert: 29 Aug 2017 12:00
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: BrokDar

Beitrag von Dromdûrz »

Eine solide Vorstellung

Willkommen im forum
Benutzeravatar
Dordazk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 23 Mai 2012 17:12
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Nürnberg

Re: BrokDar

Beitrag von Dordazk »

Servus!
Wohne in Nürnberg und bin seit 10 Jahren im OHL.
Können gern mal ne Runde über alles quatschen.
Schreibt mir doch einfach mal ne PM.

Grüße, Daniel
Benutzeravatar
Mol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 27 Jan 2023 10:58
Wohnort: Höchstadt (Bayern)

Re: BrokDar

Beitrag von Mol »

Servus,

das wäre sau gut. Nürnberg ist ja nurn Sprung weg :D Können dir leider keine PM schreiben, zu kurz im Forum kommt dann als Meldung. Joa vll mal ne TS oder Discord Runde oder a guds Bier in Nürnberg
Benutzeravatar
Dordazk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 23 Mai 2012 17:12
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Nürnberg

Re: BrokDar

Beitrag von Dordazk »

Irgendwie ist die PM von euch an mich und meine Antwort weg. Komisch. Dann hau ich jetzt doch hier meine Handynummer rein. Schreibt mich dann mal an, dann kann ich es hier wieder löschen :)
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: ghash

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallöle auch an dich,

glaub Du bist dann BrokDar. :-) War auch schön Dich auf dem OvK kennenzulernen.
Ich wünsche viel Spaß beim Orkspielen.

LG Glûm/Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: ghash

Beitrag von Zhûul »

ghash hat geschrieben: 27 Jan 2023 05:14 [...] GRAT-U-MURDUR [...] SM-Spielchen im Lager.
Aber aber aber...genau dafür haben wir doch die Maske auf!
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
fons
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 15 Nov 2022 18:27
Wohnort: Lübeck

Re: ghash

Beitrag von fons »

Willkommen :-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“