Steve (Lagerkoordination Darkworld)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
SteveLoGiu
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 15 Feb 2021 21:07

Steve (Lagerkoordination Darkworld)

Beitrag von SteveLoGiu »

Hallo liebe Mitleser,

mein Name ist Stefano (Kurz Steve) und seit über 10 Jahren betreibe ich das Hobby Larp.
Für das Lager der Chaossteppen auf dem Darkworld (welches einige von euch besuchen wollten oder ggf. Planen)
bin ich hier und stelle mich kurz vor.

Leider kam ich bisher nie dazu Orkspiel zu betreiben,
weswegen ich eher dem Chaos gesonnen bin.

Ich bin offen für sämtlichen Schabernack oder veranstaltetes Chaos, so lange viele Leute daran spaß haben.
Auf dem Darkworld bin ich (zusammen mit Nadine) die Lagerkoordinaiton und wir helfen so gut wie können,
damit euer Aufenthalt das ist, was andere Cons nicht sind (perfekt).

Die Darkworld besuche ich nun seit 2016 und kann sagen, dass ich keine Con lieber besuche als da.
Spieltechnisch gibt es viele Möglichkeiten und viel freies spiel und wir in der Chaossteppe spielen (wie viele Orkspsieler) nach dem Motto :"Gib alles und erwarte nichts".

Für Fragen oder Anregungen bin ich jederzeit via Facebook erreichbar.
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 17 Feb 2021 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mod: Betreff gekürzt
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“