Bambi

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
XvBambivX
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 2020 11:47

Bambi

Beitrag von XvBambivX »

Seid gegrüßt liebe Community,
mein Namen ist Ben "Bambi" ,bin 31 Jahre jung und komm aus Berlin.
Ich komme aus der Buhurtszene , sprich aus dem mittelalterlichen vollkontaktsport.
Ich folge schon seid längerem dem orklager und musste feststellen das ich echt mehr Bock drauf habe bei euch mitzumischen.
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 23 Feb 2020 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mod: Anpassung Threadtitel
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung Bambi

Beitrag von Urok/Worgahr »

Dann willkommen hier. Wenn du schon länger mitliest, hast du vllt schon Vorstellungen wo die Reise hin geht
XvBambivX
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 2020 11:47

Re: Vorstellung Bambi

Beitrag von XvBambivX »

Ok ich glaube da habe ich mich etwas unpassend ausgedrückt.
Bei fb habe ich euch seid längerem verfolgt, hier im Forum bin ich seid...ähm...
10 Minuten ungefähr.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung Bambi

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ah ok. Weiß nicht was es auf Facebook so gibt. Hab ich nicht.

Aber wenn da diverse Stilrichtungen beworben werden wie zb den Herr der Ringe Ork, den Soldaten Ork oder den Clan Ork dann hast du ja vllt einen Eindruck.

Die Herr der Ringe Fraktion unter dem Dachverband Grat u murdur hat da zb viele Rassen ausgearbeitet die man bespielen kann. Die einzelnen Gruppen haben ihren Hintergrund in Mittlererde verwoben.

Die Jugporandor Fraktion bespielt Soldaten Orks von einem gemeinsamen Kontinent aus 3 verschiedenen Kulturkreisen. Angelehnt an asiatischen Steppen Bewohnern,Wikingern und Mittlerer Osten.

Die Clan Orkgruppen bespielen viele verschiedene eigene Hintergründe deren Einflüsse von DSA,D&D,Warcraft, diversen Büchern,Warhammer etc inspiriert werden können.

Welche Con würde dich zb reizen? Das Epic Empire oder das Drachenfest?
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Vorstellung Bambi

Beitrag von Zhûul »

Moin.

Hier werden die meisten Fragen am Anfang beantwortet.

Gruß und willkommen im Forum

Zhûul
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“