Rosalie

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:48
Wohnort: Würzburg

Rosalie

Beitrag von Rosa » Do 5. Sep 2019, 09:51

Mein name ist madlen kiesel,bin 22 Jahre alt und komme aus Würzburg.Ich habe eine Herzkrankheit,und ich bin Larpneuling.Meine hobbys sind Wandern und Spaziren gehen und ich lese gerne heer der ringe Bücher .Ich möchte ein orkin spielen weil ich gerne die erfahrungen sammel möchte und ich möchte heilerin spielen .
Vlg madlen
Zuletzt geändert von Rosa am Do 5. Sep 2019, 10:55, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Bitte lesen

Beitrag von Fauth/Glum » Do 5. Sep 2019, 10:03

Hallo Rosalie,
willkommen im Forum.
Nichtsdestotrotz gelten hier ein paar Regeln:
1. Aussagekräftiger Threadtitel- am besten dein Name.
2. Rechtschreibung beachten mit Kommata, Satzbau etc.
3. EIne aussagekräftigere Vorstellung, wie es auch bei anderen Vorstellungen immer mal angesprochen wurde.

Daher bitte ich Dich, Deine Vorstellung noch einmal zu überarbeiten.

LG Fauth/Glum als Moderator
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Rosalie

Beitrag von Rosa » Do 5. Sep 2019, 10:51

Ist es richtig so ?

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Rosalie

Beitrag von Zhûul » Do 5. Sep 2019, 12:27

Moin Rosalie und schön dass du den Schritt gegangen bist dich Anzumelden und Vorzustellen. Wenn es Fragen gibt, einfach Fragen. Ab fünf Posts kannst du PM schreiben und wir haben ja schon ein bisschen im Discord gechattet.
Sei nicht scheu, einfach loslegen, wenn es etwas gibt, das du wissen willst und sonst:

Willkommen im Forum!

Zhûul
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Rosalie

Beitrag von Rosa » Do 5. Sep 2019, 12:33

Herzlichen dank ;) Zhûul

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Rosalie

Beitrag von Fauth/Glum » Do 5. Sep 2019, 12:34

Rosa hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:51
Ist es richtig so ?
Japp. Viel Spaß dann hier.
LG Fauth/Glum als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Rosalie

Beitrag von Rosa » Do 5. Sep 2019, 12:36

Herzlichen dank ich werde mein bestes geben :) Fauth/Glum als Mod

Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Rosalie

Beitrag von Rosa » Do 5. Sep 2019, 13:47

Ich hoffe ihr werdet zu Frieden mit mir sein

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 555
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Rosalie

Beitrag von Morkoth » Do 5. Sep 2019, 14:33

Hallo und willkommen.
Lies dich erst mal ein und schreib dann evtl nochmal ein paar Sätze
zu deinen genaueren Vorstellungen.

-Herr der Ringe Ork
-Clan Ork
-MPS und/oder Festival Besucher
-Cosplay
-etc

Bis dahin viel Spaß hier.
Gewandungsfetischist

Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Rosalie

Beitrag von Rosa » Do 5. Sep 2019, 14:47

Clan ork

Benutzeravatar
Mo'Huk
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Rosalie

Beitrag von Mo'Huk » Do 5. Sep 2019, 15:16

Dann mal von mir ein willkommen im Dreck :NI!:

Ich freu mich das du dich dann doch im Forum gemeldet hast. Dadurch ist einfach die Reichweite mit der dir weitergeholfen werden kann größer.
In dem Sinne hangeln wir uns hier mal dran lang:

Du hast gesagt du bist Larpneuling und würdest gern eine Clan Ork Heilerin spielen. Wie kommst du auf den Gedanken und schwebt dir ne Richtung vor? Hast du eine Inspiraionsquelle?
Welche Großcons könntest/möchtest du denn besuchen (DF, COM, EE)? Oder bist du eher an Kleincons interessiert?

Für all die Charakterfragen das hat der liebe Zhuul erst vor ein paar Tagen einen Guide geschrieben den ich dir hiermit mal ans Herz legen möchte :)

https://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=21&t=15523

Die nächste Frage ist dann eher persönlicher Natur und muss gar nicht beantwortet werden. Was für eine Herzkrankheit hast du und wie wirkt die sich bei dir aus? Können wir unter Stresssituationen eventuell plötzlich Herzprobleme verursachen? Ist es gefährlich wenn du zu aktiv wirst und zB im Rund in ne Schlägerei gerätst? Kurzum: Beeinträchtigt dich die Krankheit stark in solchen Bereichen?

Erstmal sollen die Fragen zum nachdenken anregen. Und wenn du dir überlegt hast was du etwas genauer spielen magst, dann versuch das mal hier zu schreiben. Dadurch können viel mehr von den Anwesenden helfen :)

Grüße
Mo'Huk

Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Rosalie

Beitrag von Rosa » Do 5. Sep 2019, 15:27

Ich habe einen herzklappen Fehler bei mir wirkt es Unruhe und ich schwitze und bekomme Angst.
Ich bin ot ein hilfsbereit und freundlicher Mensch deswegen möchte ich auch it anderen Menschen helfen. Ich bin an kleincons interessiert. Wenn ich zu aktiv werde versuche ich mich unter Kontrolle zu halten. Das beeinträchtigt meinen Herzen.
Vlg rosalie
Zuletzt geändert von Rosa am So 8. Sep 2019, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Rosalie

Beitrag von Rosa » Do 5. Sep 2019, 15:58

Ich möchte Heilerin spielen weil ich das mal ausprobieren möchte wie es mit der wundversorgung funktioniert und ich möchte alles ausprobieren

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Rosalie

Beitrag von Zhûul » Do 5. Sep 2019, 19:29

Rosa hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 15:27
Ich habe einen herzklappen Fehler bei mir wirkt es Unruhe und ich schwitze und bekomme Angst.
Ich bin ot ein hilfsbereit und freundlicher Mensch deswegen möchte ich auch it anderen Menschen helfen. Ich bin an keincons interessiert. Wenn ich zu aktiv werde versuche ich mich unter Kontrolle zu halten. Das beeinträchtigt meinen Herzen.
Vlg rosalie
Wir haben auch so eine kleine wirbelige weibliche Person mit genau dem gleichen Problem bei uns im Trupp. Vielleicht schnackst du mal mit ihr, sie kann dir da bestimmt ein bisschen helfen.
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Rosalie

Beitrag von Rosa » Do 5. Sep 2019, 21:44

Wie heißt sie

Antworten