Dûgaz - Neu

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Dûgaz
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Mai 2016, 19:04
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Dûgaz - Neu

Beitrag von Dûgaz » So 7. Jul 2019, 21:24

Hi Orks,

Mich kennen einige hier schon recht gut aber aufgrund meines Alters hab ich mich dann recht schnell zurückgezogen und wollte warten bis ich etwas älter bin. Ich war dann immer nur bei den Tolkien Tagen. Jetzt werde ich dieses Jahr noch 18 und auf Geheiß von Marvin und Sven melde ich mich wieder, auch, um mich richtig zu integrieren.

Mein Ork: Dûgaz, ein wärmer gekleideter Dura-Hai aus dem Norden, der es eigentlich nicht gern hat wenn andere ihn behindern. Er hat aber auch nicht die Eier sich dann wenn er angeschnauzt wird wild zu verteidigen. Ein blöder Angeber also, der aber bloß´große Töne spuckt. So, dass man vom lesen hier direkt genervt wird. Die Hautfarbe ist eigentlich gräulich/schwarz, so, wie sie bei meiner alten selbst gemachten Maske vorhanden war. Aufgrund von mehreren Problemen hab ich mich dann doch vor ein paar Tagen dazu entschieden mir eine bessere Maske zu kaufen. Das ist jetzt Saschas (Sascha Wagner) alte Maske, die jedoch (noch) bräunlich ist. Ich bin vor gestern nicht mehr dazu gekommen die umzufärben, und gestern war ich noch mit Sascha auf der "Nacht der Sinne" in Grefrath woher auch das zweite Bild kommt. Meine Klamotte ist noch sehr unstimmig aber deswegen bin ich ja hier. Meine erste Tat wird jetzt eine richtige Unterklamotte, darüber hatte ich auch schon mit einigen gesprochen, also sorry wenn sich das jetzt doppelt. Ebenso wird die Maske umgefärbt damit ich besser in den Dura-Hai Stil passe. Meine Schuhe werden jetzt auch noch fertig gestellt, aber da bin ich schon dran. Wem noch was auffällt oder auch generelle Kritik von denen die da noch nicht mit mir drüber geredet haben (wobei gerne auch von denen
;) ), ich werde jetzt jeden Tag hier lesen und sobald ich Zeit habe auch sofort bearbeiten (was leider diese Sommerferien nicht klappen wird, da komplett verreist, aber vorher schon ein wenig). Naja hier erstmal meine alte Maske und darunter meine neue mit Klamotte:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2609
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Dûgaz - Neu

Beitrag von Urok/Worgahr » So 7. Jul 2019, 22:26

Dann willkommen zurück. Ich finde die Klamotte eigentlich ziemlich stimmig. Die Handschuhe könnten et2as ihre Stangenwaren Optik verlieren aber sonst...

Benutzeravatar
Granak
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Gratum'hont
Wohnort: Hamburg

Re: Dûgaz - Neu

Beitrag von Granak » So 7. Jul 2019, 22:28

Moin!
Wir hatten ja schon auf den Tolkien Tagen geredet. Cool das du hier bist. :woohoo:

btw. Mach doch ne Basteldoku ;D
:blüm:

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1506
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Dûgaz - Neu

Beitrag von Blozbarz » Mo 8. Jul 2019, 04:47

Willkommen nochmal.
"Kerl, wat bisse groß geworden. " *Backenkneif* ;D ;D
Lass Dich hier von der Mannigfaltigkeit inspirieren und viel Spaß dabei.
Bin voll für ne Basteldoku. ;)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Durgaz
treuloser Goblin
Beiträge: 87
Registriert: Do 17. Aug 2017, 14:53
Gruppe: Ushtar Zau
Verbund: Jakten tid
Wohnort: Mons Belgium

Re: Dûgaz - Neu

Beitrag von Durgaz » Di 9. Jul 2019, 02:27

Willkommen Dûgaz -]
" An-hai mabuzul agh gijak fitogul "

Antworten