Nynx

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Nynx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jun 2019 13:32
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hamburg

Nynx

Beitrag von Nynx »

Hallo! Nynx mein Name.
Ich bin hier neu im Orklager forum und möchte mich zusammen mit Dargus für das Okrclanlager auf dem Drachenfest bewerben. Ich bin 18 Jahre alt und habe noch nie ein Larp-event mitgemacht, war dafür aber schon auf diversen Mittelaltercons und würde mich deshalb über jede Hilfe sehr freuen :) Mein Kostüm ist soweit fertig und ich werde die Tage Bilder reinstellen, damit ich vielleicht noch Verbesserungen an ihm machen kann.
Liebe Grüße erstmal! Nynx
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Nynx

Beitrag von Urok/Worgahr »

Willkommen hier. Bin auf Bilder gespannt
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Nynx

Beitrag von ANSGAR »

Hallo nynx,
Willkommen im schmodder und schmutz.
Erzähl ruhig ein bißchen mehr....
Wo kommst du her?
Was hat dich inspiriert im Dreck mitzuspielen?
Aus welcher Welt kommt dein ork? (mittelerde oder woanders her)

deine Bilder vom df thread gefallen.... (dafür dass du erst anfängst.. Sieht nach nem richtigen weg aus).
Aber ne ork klamotte ist niemals fertig.

Vg
Der grummel troll
Benutzeravatar
Nynx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jun 2019 13:32
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: Nynx

Beitrag von Nynx »

Grüße Ansgar!
ICh komme aus dem hohen Norden, aus Schleswig Holstein :D
Prinzipiell wollte ich schon seit einigen Jahren bei einer Ork-con mitmachen... Seit Herr der Ringe und Dungeons and Dragons sind Orks und Goblins mir wirklich ans Herz gewachsen und ich kann mir demnach nichts spaßigeres vorstellen als mal einer zu werden!
Mein Ork ist also stark von den kleineren Orks aus Mittelerde sowie den Goblins aus DnD inspiriert. Ich bin eben nicht so groß, deswegen muss man mit dem arbeiten, was meiner Größe entspricht...
Es freut mich sehr, dass mein Ork bis jetzt gefällt! Ich arbeite immernoch daran, es noch schmodderiger zu machen :)
-Nynx
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Nynx

Beitrag von ANSGAR »

Moin in 'n Norden.
Dann horch dich mal nach der maubur takbork karn um... Die komm auch da oben wech und bespielen einen Trupp nach hdr.
Vg aus Köln
Benutzeravatar
Nynx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jun 2019 13:32
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: Nynx

Beitrag von Nynx »

Oh das klingt durchaus interessant! Ich les und hör mich dann mal sie schlau. Würde sich ja anbieten :)
-Nynx
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Nynx

Beitrag von Zhûul »

Hmm...jepp..die Maubur (MTK) hat ihr Hauptrekrutierungsgebiet in Kiel,Hamburg und der Lüneburg-Ecke, wobei es mittlerweile auch Chapter-Ableger in Berlin, Leipzig, Erfurt und weiss der Troll wo noch gibt. Wenn das für dich/euch interessant klingt, kannst du ja mal Bescheid sagen. Wir machen tatsächlich öfter auch einfach mal so ausserhalb vom Larp Dinge miteinander, einfach weil Zorg das so will und weil man dann Neulinge ausserhalb des Larp treffen kann und ganz gut sieht, ob das zwischenmenschlich/orking passt oder eben nicht. Wir sind da recht ehrlich :). Praise Zorg, Ladies and Gentlemen. Praise Zorg. Aber Spass bei Seite. Wenn ihr im Norden Kontakt sucht, meldet euch hier einfach mal oder sagt Bescheid, dann kann das per PM geklärt werden.

Gruß Zhûul
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Nynx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jun 2019 13:32
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: Nynx

Beitrag von Nynx »

Das ist sehr gut zu wissen! Vielen Dank dafür! Ich werde mich Mal mit Dargus besprechen und dann auf jeden Fall auf das Angebot zurückkommen :) Ich wäre meinerseits definitiv von der ganzen Sache angetan!
-Nynx
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“