Nynx

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Nynx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jun 2019 13:32
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hamburg

Nynx

Beitrag von Nynx »

Hallo! Nynx mein Name.
Ich bin hier neu im Orklager forum und möchte mich zusammen mit Dargus für das Okrclanlager auf dem Drachenfest bewerben. Ich bin 18 Jahre alt und habe noch nie ein Larp-event mitgemacht, war dafür aber schon auf diversen Mittelaltercons und würde mich deshalb über jede Hilfe sehr freuen :) Mein Kostüm ist soweit fertig und ich werde die Tage Bilder reinstellen, damit ich vielleicht noch Verbesserungen an ihm machen kann.
Liebe Grüße erstmal! Nynx
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Nynx

Beitrag von Urok/Worgahr »

Willkommen hier. Bin auf Bilder gespannt
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Nynx

Beitrag von ANSGAR »

Hallo nynx,
Willkommen im schmodder und schmutz.
Erzähl ruhig ein bißchen mehr....
Wo kommst du her?
Was hat dich inspiriert im Dreck mitzuspielen?
Aus welcher Welt kommt dein ork? (mittelerde oder woanders her)

deine Bilder vom df thread gefallen.... (dafür dass du erst anfängst.. Sieht nach nem richtigen weg aus).
Aber ne ork klamotte ist niemals fertig.

Vg
Der grummel troll
Benutzeravatar
Nynx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jun 2019 13:32
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: Nynx

Beitrag von Nynx »

Grüße Ansgar!
ICh komme aus dem hohen Norden, aus Schleswig Holstein :D